tia hat ihre jungs im griff...
meine jungs haben (völlig jungsUNtypisch) jeder einen puppenbuggy mit denen sie vor langer zeit ihre puppen durch die gegend fuhren. tia schnappte sich jetzt einen davon ging zu ihren brüdern und forderte lautstark die beiden auf das ding auseinander zu falten. als das geschafft war setzte sie sich rein und meckerte wieder - sie wollte chauffiert werden!!! also erbarmte sich tim und fährt sie nun durch die wohnung, die hat ein spaß kan ich euch sagen. hier jauchzt und lacht es schallend durch alle zimmer.
ja sie weiß wie man die jungs "gefügig" macht - oh weh was soll das später mal werden. (armer hendrik) lol
gglg, sandra (völlig SP, aber mir war grad danach)
früh übt sich...sehr goldig deine kleine LG Sek
meine jungs haben (völlig jungsUNtypisch) jeder einen puppenbuggy mit denen sie vor langer zeit ihre puppen durch die gegend fuhren. tia schnappte sich jetzt einen davon ging zu ihren brüdern und forderte lautstark die beiden auf das ding auseinander zu falten. als das geschafft war setzte sie sich rein und meckerte wieder - sie wollte chauffiert werden!!! also erbarmte sich tim und fährt sie nun durch die wohnung, die hat ein spaß kan ich euch sagen. hier jauchzt und lacht es schallend durch alle zimmer.
ja sie weiß wie man die jungs "gefügig" macht - oh weh was soll das später mal werden. (armer hendrik) lol
gglg, sandra (völlig SP, aber mir war grad danach)
Re: früh übt sich...sehr goldig deine kleine LG S
na vielleicht bekommt sie mal ne leitende stelle wenn sie arbeiten geht - kommandieren kann sie ja schon ;o)
glg, sandra
Das kenn ich doch irgendwie auch ;O) LG Camen
na vielleicht bekommt sie mal ne leitende stelle wenn sie arbeiten geht - kommandieren kann sie ja schon ;o)
glg, sandra
Ach und wie ich Hendrik einschätze, wird er
Wahrscheinlich hätten sie dann noch einen Butler, der schiebt.
LG Carmen
Re: Das kenn ich doch irgendwie auch ;O) LG Came
also jumi macht das auch schon? is schon klasse wie die mädels den jungs den kopf verdrehen und es schaffen das sie nach IHRER pfeife tanzen ;o)
glg, sandra
Re: tia hat ihre jungs im griff...
Ganz liebe Grüße
Lena, die glaubt, daß Hendrik Frauen, die wissen, was sie wollen, als besondere Herausforderung betrachtet
du irgendwie gehört doch auch ein donnerwetter mal dazu, oder nicht? das hält die beziehung frisch und jung *lol* und außerdem: der hendrik hat sich ja nun als gentleman erwiesen, also wird er tia bestimmt auch (fast) jeden wunsch erfüllen.
das passt schon, wirst sehen ;o)
gglg, sandra
Hendrik weiß aber auch ganz gut wie er Mädels mit Eisbären rum bekommt. Das kann ja was werden mit den Beiden ;-)!
Ich finde es echt toll das deine Söhne da mitspielen, ich dachte immer Jungs in dem Alter finden kleine Schwestern total blöd, scheinbar sind deine echt eine Ausnahme.
GLG Sabrina
ja es war soooo süß wie er tia den eisbären gab. lena hat bauklötze gestaunt und wir auch *hihi* - nils und tim lieben ihre schwester wie verrückt. ich kanns mir gar nicht anders vorstellen und es gibt bestimmt noch mehr von der sorte ;o)
gglg, sandra
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen