Suchen Menü

tia hat ihre jungs im griff...

...ich hab grade sehr herzlich lachen müssen.
meine jungs haben (völlig jungsUNtypisch) jeder einen puppenbuggy mit denen sie vor langer zeit ihre puppen durch die gegend fuhren. tia schnappte sich jetzt einen davon ging zu ihren brüdern und forderte lautstark die beiden auf das ding auseinander zu falten. als das geschafft war setzte sie sich rein und meckerte wieder - sie wollte chauffiert werden!!! also erbarmte sich tim und fährt sie nun durch die wohnung, die hat ein spaß kan ich euch sagen. hier jauchzt und lacht es schallend durch alle zimmer.
ja sie weiß wie man die jungs "gefügig" macht - oh weh was soll das später mal werden. (armer hendrik) lol
gglg, sandra (völlig SP, aber mir war grad danach)
Bisherige Antworten

früh übt sich...sehr goldig deine kleine LG Sek

...ich hab grade sehr herzlich lachen müssen.
meine jungs haben (völlig jungsUNtypisch) jeder einen puppenbuggy mit denen sie vor langer zeit ihre puppen durch die gegend fuhren. tia schnappte sich jetzt einen davon ging zu ihren brüdern und forderte lautstark die beiden auf das ding auseinander zu falten. als das geschafft war setzte sie sich rein und meckerte wieder - sie wollte chauffiert werden!!! also erbarmte sich tim und fährt sie nun durch die wohnung, die hat ein spaß kan ich euch sagen. hier jauchzt und lacht es schallend durch alle zimmer.
ja sie weiß wie man die jungs "gefügig" macht - oh weh was soll das später mal werden. (armer hendrik) lol
gglg, sandra (völlig SP, aber mir war grad danach)

Re: früh übt sich...sehr goldig deine kleine LG S

hallo sekerim,
na vielleicht bekommt sie mal ne leitende stelle wenn sie arbeiten geht - kommandieren kann sie ja schon ;o)
glg, sandra

Das kenn ich doch irgendwie auch ;O) LG Camen

hallo sekerim,
na vielleicht bekommt sie mal ne leitende stelle wenn sie arbeiten geht - kommandieren kann sie ja schon ;o)
glg, sandra

Ach und wie ich Hendrik einschätze, wird er

einen Doppelbuggy anschaffen und sich mit einem Buch neben die Prinzessin setzen :O) Oder????????????
Wahrscheinlich hätten sie dann noch einen Butler, der schiebt.
LG Carmen

Re: Das kenn ich doch irgendwie auch ;O) LG Came

hallo carmen,
also jumi macht das auch schon? is schon klasse wie die mädels den jungs den kopf verdrehen und es schaffen das sie nach IHRER pfeife tanzen ;o)
glg, sandra

Re: tia hat ihre jungs im griff...

Ok, ich denke, die beiden werden aneinander geraten. Hendrik ist nämlich ein echtes Täterkind. Wollen wir hoffen, daß das Verhältnis ausgeglichen bleibt zwischen den beiden. *g*
Ganz liebe Grüße
Lena, die glaubt, daß Hendrik Frauen, die wissen, was sie wollen, als besondere Herausforderung betrachtet

hey süße,
du irgendwie gehört doch auch ein donnerwetter mal dazu, oder nicht? das hält die beziehung frisch und jung *lol* und außerdem: der hendrik hat sich ja nun als gentleman erwiesen, also wird er tia bestimmt auch (fast) jeden wunsch erfüllen.
das passt schon, wirst sehen ;o)
gglg, sandra

Hi Sandra,
Hendrik weiß aber auch ganz gut wie er Mädels mit Eisbären rum bekommt. Das kann ja was werden mit den Beiden ;-)!
Ich finde es echt toll das deine Söhne da mitspielen, ich dachte immer Jungs in dem Alter finden kleine Schwestern total blöd, scheinbar sind deine echt eine Ausnahme.
GLG Sabrina

hallo sabrina,
ja es war soooo süß wie er tia den eisbären gab. lena hat bauklötze gestaunt und wir auch *hihi* - nils und tim lieben ihre schwester wie verrückt. ich kanns mir gar nicht anders vorstellen und es gibt bestimmt noch mehr von der sorte ;o)
gglg, sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen