thermomix *neugierig bin*
nun hab ich zum x-ten mal hier vom thermomix gelesen.
das ist doch dieses pervers teure teil von vorwerk, oder?
damit erschöpft sich aber auch schon mein wissen darüber.
also lieber userinnen -> was ist daran so grandios? wofür nutzt ihr es und was habt ihr dafür gezahlt?
bin neugierig
lieben gruss
jayjay
Ich will auch so einen...
Frag mal Anna mit Lukas (ann-lu), sie hat glaub ich, so ein Ding *neidisch guck*
LG jane
guck mal bei ebay...
Frag mal Anna mit Lukas (ann-lu), sie hat glaub ich, so ein Ding *neidisch guck*
LG jane
einschleich:den gibt´s da auch nicht günstiger!
misch mich mal grad ein! Ich habe den neuen Thermomix und bin einfach nur begeistert. Klar, er ist teuer, aber sein Geld 100x und mehr wert! Ich habe es bei Ebay auch versucht, aber die gehen zum Neukauf-Preis weg. Das lohnt sich nicht. Außerdem ist da keine Einführung dabei, finde ich wichtig. Und später wirst du von deiner Beraterin zum Kundenkochen eingeladen, da lernt man noch was dazu! Und kriegt noch super-Rezepte. Sorry, sollte gar nicht so lang werden, aber ich wollte meinen Senf auch dazugeben!
LG,
Anke mit Elias (11.06.2006) und Johanna (13.05.2003) eingeschlichen aus "geb. Mai und Juni 2006"
P.S. wer hat denn hier tolle Rezepte für den TM31?
Ja! :-) Ich bin Thermomix-fan!
Ja, wir haben den Thermomix, allerdings schon ein älteres Modell, da wir ihn schon seit 2002 haben glaub ich. War da zwar auch schon teuer aber der Neue ist ja echt sooooo schön... ;-)
Ich hab halt keine andere Küchenmaschine und diverse Geräte sondern nutze ihn für beinahe alles: Kuchen- und Brotteige, Suppen, Soßen, Mahlen, Reiben, Pürieren....
Er kann wiegen, kochen, zerkleinern, kneten, hat einen Gareinsatz zum Dampfgaren und so weiter, ich gerate wohl grad ein bisschen ins Schwärmen! Und er ist halt supereinfach zu bedienen!
War auf jeden Fall meine Forderung an meinen jetzigen Mann, wenn wir aus- und zusammenziehen will ich einen Thermomix! *g*
GGLG Anna
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen