theo gustav ist auch da
in der ersten woche wurde versucht, mit gel einzuleiten, aber theo wollte nicht (war ja auch erst die 37. ssw). am darauffolgenden montag, dem 7. august wurde dann endlich ein kaiserschnitt gemacht und theo mit 3910 g, 52 cm länge und 36 cm kopfumfang ans elektrische licht der welt befördert. ;-)
bilder reich ich heute oder morgen nach. theo ist selbstredend der knuffigste kleine mann der welt. ;o) und sein großer bruder till ist megastolz.
liebe grüße und herzliche glückwünsche an alle neumamis.
manja mit klein-theo auf dem bauch
Alles Gute und eine schöne Eingewöhnungzeit! LG
in der ersten woche wurde versucht, mit gel einzuleiten, aber theo wollte nicht (war ja auch erst die 37. ssw). am darauffolgenden montag, dem 7. august wurde dann endlich ein kaiserschnitt gemacht und theo mit 3910 g, 52 cm länge und 36 cm kopfumfang ans elektrische licht der welt befördert. ;-)
bilder reich ich heute oder morgen nach. theo ist selbstredend der knuffigste kleine mann der welt. ;o) und sein großer bruder till ist megastolz.
liebe grüße und herzliche glückwünsche an alle neumamis.
manja mit klein-theo auf dem bauch
nachtrag ...
manja
Herzlichen Glückwunsch aus Helsinki LG
manja
Glückwunsch zum kleinen Theo...LG, emi
manja
Herzlichen Glückwunsch :))))))))))))))))))
ihr habt euch ja doch noch für einen Namen entschieden *gggg*.
Schön!
Ich wünsche euch alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit!
lg Marie mit Ben Ole 37+5
Re: Herzlichen Glückwunsch :))))))))))))))))))
ich bin echt froh, dass ihr mir hier so viel geholfen habt mit dem namen. ich war so unsicher und mein mann und ich sind jetzt richtig glücklich mit unserer wahl.
manja :o)
Herzlich Willkommen kleiner Theo Gustav :)
ich bin echt froh, dass ihr mir hier so viel geholfen habt mit dem namen. ich war so unsicher und mein mann und ich sind jetzt richtig glücklich mit unserer wahl.
Herzlichen Glückwunsch zum Brummer-Sohn,LG
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohn senden>>
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH U. ALLES LIEBE!
wie suess...herzlichen gleuckwunsch und alles gute
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!
Wahnsinn!!!!!
Wie geht es Dir jetzt?
LG
Astrid
Re: Wahnsinn!!!!!
manja
alles gute süße und Herzlichen Glückwunsch
manja
Alles gute kleiner THEO!!! cooler Name!!!
manja
danke! :o)
manja
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Tamy
manja
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!LG
manja
Alles Gute, herzlichen Glückwunsch von ->
manja
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
manja
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG
manja
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen