theo gustav ist auch da
in der ersten woche wurde versucht, mit gel einzuleiten, aber theo wollte nicht (war ja auch erst die 37. ssw). am darauffolgenden montag, dem 7. august wurde dann endlich ein kaiserschnitt gemacht und theo mit 3910 g, 52 cm länge und 36 cm kopfumfang ans elektrische licht der welt befördert. ;-)
bilder reich ich heute oder morgen nach. theo ist selbstredend der knuffigste kleine mann der welt. ;o) und sein großer bruder till ist megastolz.
liebe grüße und herzliche glückwünsche an alle neumamis.
manja mit klein-theo auf dem bauch
Alles Gute und eine schöne Eingewöhnungzeit! LG
in der ersten woche wurde versucht, mit gel einzuleiten, aber theo wollte nicht (war ja auch erst die 37. ssw). am darauffolgenden montag, dem 7. august wurde dann endlich ein kaiserschnitt gemacht und theo mit 3910 g, 52 cm länge und 36 cm kopfumfang ans elektrische licht der welt befördert. ;-)
bilder reich ich heute oder morgen nach. theo ist selbstredend der knuffigste kleine mann der welt. ;o) und sein großer bruder till ist megastolz.
liebe grüße und herzliche glückwünsche an alle neumamis.
manja mit klein-theo auf dem bauch
nachtrag ...
manja
Herzlichen Glückwunsch aus Helsinki LG
manja
Glückwunsch zum kleinen Theo...LG, emi
manja
Herzlichen Glückwunsch :))))))))))))))))))
ihr habt euch ja doch noch für einen Namen entschieden *gggg*.
Schön!
Ich wünsche euch alles Liebe und eine schöne Kennenlernzeit!
lg Marie mit Ben Ole 37+5
Re: Herzlichen Glückwunsch :))))))))))))))))))
ich bin echt froh, dass ihr mir hier so viel geholfen habt mit dem namen. ich war so unsicher und mein mann und ich sind jetzt richtig glücklich mit unserer wahl.
manja :o)
Herzlich Willkommen kleiner Theo Gustav :)
ich bin echt froh, dass ihr mir hier so viel geholfen habt mit dem namen. ich war so unsicher und mein mann und ich sind jetzt richtig glücklich mit unserer wahl.
Herzlichen Glückwunsch zum Brummer-Sohn,LG
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohn senden>>
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH U. ALLES LIEBE!
wie suess...herzlichen gleuckwunsch und alles gute
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!
Wahnsinn!!!!!
Wie geht es Dir jetzt?
LG
Astrid
Re: Wahnsinn!!!!!
manja
alles gute süße und Herzlichen Glückwunsch
manja
Alles gute kleiner THEO!!! cooler Name!!!
manja
danke! :o)
manja
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute LG Tamy
manja
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes!LG
manja
Alles Gute, herzlichen Glückwunsch von ->
manja
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
manja
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! LG
manja
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen