Suchen Menü

thema ohrlochstechen

huhu gestern waren wir mit liz ohrlochstechen. erstes ohr ging prima, letztes war der horror. wir mussten sie festhalten. der hammer war allerdings david, der heulte weil er auch welche wollte. :-). gestern hat liz dann allen erzaehlt wie tapfer sie war

lg heidi

Bisherige Antworten

thema ohrlochstechen

Hallo Heidi,
muss echt lachen, weil Bastian garantiert auch welche haben möchte, falls Olivia sich irgendwann für Ohrlöcher entscheidet.
Übrigens: ich bin ja in Venezuela geboren und mir wurden 2 Std. nach meiner Geburt Ohrringe durchgeschoben, die ich mir dann mit 9 Monaten am Laufstallnetz (keine Stäbe sondern so ein Netz, 70er halt) wieder rausgerissen hab. Ich habe zwar heute wieder Ohrringe (mit 12 selbst entschieden) aber auch 2 schöne weiße Narben an beide Ohrläppchen. Ich denke, Liz' und z.B. Olivia's Alter ist da schon geeigneter.
LG und immer schön drehen in den ersten Tagen,
Claudia

thema ohrlochstechen

in rumaenien gab es die auch sehr frueh. ich hab meiner schwester dran gezogen und ihr loch ist total schief gerissen. hat jetzt total die probleme beim reintun
lg heidi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen