Suchen Menü

texas mach doch auch Mal piep GLG

Bisherige Antworten

piep!

bin noch hier und rund ;-)
schwanke noch zwischen: habe noch nix fertig und das schlafproblem mit der großen noch nicht im griff, daher brauche ich noch zeit und
es kann nun los gehen.dann habe ich eins schon hinter mir und nicht diese warteposition, denn fertig werde ich vorher wohl eh nicht und bekomme auch das problem nicht mehr in den griff.
ach ich weiß auch nicht.
am liebsten erstmal 2 wochen urlaub!
das wetter macht mich meschugge-und unsere mädels auch.
lg texas (morgen noch 2 wochen zum et)

piep!

Liebe Texas!!Ich habe überall Euer Kärtchen gesucht,schickst Du mir per PN bitt nochmal Deine Adresse;)Man ich kann verstehen das Du es nicht mehr abwarten kannst,alles andere gibt sich bestimmt!!Halte uns ja auf dem Laufenden;)LG Katja

piep!

hallo katja
ja, mach ich :-)
liebe grüße
texas 39 ssw :ROSE:

Ruhig Blut,....

....alles wird gut!!

Wenn Du Dir zu viele Gedanken machst, wirds deshalb auch nicht besser;

Und Du gehst sicher über ET, stell Dich drauf ein!

Vielleicht löst sich das Schlaf-Problem trotzdem noch?!?!

GLG, Käthe :ROSE:

Ruhig Blut,....

ja, da hast du recht.
wer braucht schon schlaf ;-)?
nun ist das auto meines mannes noch kaputt, stottert und ruckelt. mein mann hat den gestern in die werkstatt gebracht gegenüber von seiner firma. und was sagt die als er den wagen abends abholt? wir haben zweinmal probefahrt gemacht und es war alles ok. dafür ist mein mann dann auf dem rückweg ganz liegen geblieben und mußte auf den adac warten und sich hier in die werkstatt bringen lassen. heute hat er das auto meines papas. meinen gebe ich ungern her, komme ja sonst nichtmal pünktlich zum fa ohne auto, geschweige rechtzeitig zurück um die mädels abzuholen. und dann noch dieses wtter.
dazu kommt noch, dass unsere hündin im sommer kastriert wurde. nun hat sie seit wochen immer schmierblutungen. hatte zweimal antibiotikum und penecilinspritze. dennoch hört es nicht auf. und was die tierärztin? dann weiß sie auch nicht weiter.kann nix feststellen. aber abgesehen davon, dass ich denke unserer hündin gehts so auch nicht prickelnd, ist es einfach eine sauerrei immer hinterher zu wischen. vorallem mit kleinen kindern und baby nachher.
die tä sagte, sie denkt nochmal drauf rum was es sein könnte und meldet sich dann.
juchuhh, keiner weiß lösungen weil theoretisch ja gar nix ist-dennoch sind die probleme definitiv da und das nervt mich einfach.
lg texas :-*

Oh wei...

Ich drück ganz megafeste die Daumen, dass es bald los geht und alles so läuft, wie du es gern hättest.. Andererseits wären wohl ein paar ruhige Tage vor dem Sturm auch nicht schlecht. Nachher gehts dir wie mir und du kriegst einen Brüllaffen.. Dann wäre Ruhe echt korrekt ^^
Ich denk jedenfalls an dich :)
GLG Schäfchen mit Laurin und Kuno

Oh wei...

mein vorteil:
nr 1 war so anstrengend, dass ist eigentlich nicht zu toppen. wie einfach war es da als nr 2 geboren wurde ;-).
hoffe, nr 3 kommt gesundheitlich und pflegetechnisch nach nr 2 :-P .
lg texas heute 39ssw

piep!

Hallo texas,

für das Schlafproblem Deiner Großen habe ich leider keine Idee

Drücke Dir fest die Daumen, daß sich alles schnell so fügt, daß Ihr sorgenfreier nach vorn schaut.

GLG

Elke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen