Suchen Menü

terrorkrümel

morgen

wisst ihr noch als ich sagte ich will keinen jungen weil die laut sind alles versuchen zu zerstören und ihre kraft immer testen...

tja genau so ist das jetzt bei uns...

ich geb ihn trotzdem nicht mehr her *g* dafür ist er viel zu süß...

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber wie kann man den terrorkrümel stoppen...

er versucht ständig zu beissen...tritt alles um wenn die anderen was spielen oder bauen...wirft alles vom tisch wenn man ihm was verbietet...und wirft sich auf den boden und schreit...

ich mein das auf den boden werfen bei so nem zwerg sieht ja am anfang noch ganz süß aus ...aber wird echt stressig...

meist attackiert er laynie..klaut ihr ihren schnuller rennt lachend weg ... oder zieht sie eben an den zöpfen... und eben das schlimmste beisst...und lacht danach...

weiß jemand rat...

lg adriana

Bisherige Antworten

terrorkrümel

Hallöchen,

ich würde Maddox in einem bestimmten Ton zu verstehen geben, dass das, was er gemacht hat, nicht ok ist (altersgerecht eben), vom Wegsetzen oder ins Zimmer bringen halte ich in dem Alter noch nix..führt eh meist nur dazu, dass sie immer wieder angelaufen kommen und wirklich Ruhe in die Situation bringt man dann auch nicht rein..für ihn ist es halt noch lustig, wenn er merkt, dass er der größeren Schwester z.B. den Schnulli mopsen kann..ist ja auch niedlich irgendwie, aber beim Hauen hörts dann auf und das sollte er schon merken, dass das dann nicht mehr lustig ist.

Pepe ist in dem Alter auch alle naselang zu Henri gegangen und hat seine Sachen umgeworfen, weggenommen oder wollte immer genau da liegen/sitzen/stehen, wo sein Bruder grad war %) ..abends hatte ich manchmal Fransen am Mund..aber es lässt irgendwann nach..toller Trost, stimmts??? :-P ;-)

LG Enke

terrorkrümel

haha...ja toller trost...

ne treppe wurde nur mehr unruhe bringen.,... da die im hausgang ist lach und er dann mehr anstellen kann ...

und wie du denk ich auch das kann man mit nem 1j. nicht machen...

das mit dem nein sagen usw mach ich aber irgendwie hab ich das gefühl das animiert ihn erstrecht...

aber ist auch nicht immer leicht für mich lange ernst zu bleiben da er 2 schnuten drauf hat mit herzschmerzblick bei dem ich total lachen muss...:-[

heute habe ich beobachtet das laynie ihn erst reizt bis er "ausflippt"... und einmal das sie geschrieen hat wie ne "bekloppte" aber er gar ncihts gemacht hatte (hatte die ganze zeit beobachtet)...

und als ich sagte laynie maddox hat überhaupt nichts gemacht ...kam ein fettes grinsen ...und ein hatta niiiich...

also beide können ihr teil...

aber genausosehr wie sie sich ärgern lieben sie sich und kuscheln zusammen ...das ist sooooo süß:KISSING:

lg adriana

terrorkrümel

Hallo Adriana,

da hast du ja einen süßen kleinen Teufel. :DEVIL:

Du mußt ihm schon seine Grenzen aufzeigen und anfangen zu erklären, das beisen , schlagen und kratzen bei euch verboten sind. Wenn du es ihm immer wieder erklärst, dann wird er es auch irgendwann verstehen.

Schnuller mopsen finde ich aber niedlich, da kann man ihm ja kaum böse sein.

Ich wünsche dir viel Geduld und Ausdauer bei deinem Kleinstem.

LG Tina

terrorkrümel

ja das schnullerklauen ist es auch nicht wirlich *g*... aber das beissen ...

denn das macht er schon extrem...

das was du schreibst mach ich schon ...aber wie ich auch bei den beiden anderen geschrieben habe sieht er es eher als animierend...

aber ich versuchs weiter... muss ja irgendwann klappen

lg adriana

terrorkrümel

Hallo,

dieses wilde,alles ausprobieren, überall hoch, alles trotzdem machen, Einkauf aus`m Wagen schmeissen, alles ausschütten, kaputt machen..etc hab ich auch alles durch mit Paul. Ich kannte das aber vorher in der Form nicht-obwohl ich noch 2 Jungs vor ihm bekommen habe :-)

Jedenfalls ist er in der letzten Zeit sehr vernünftig geworden..wird immer ruhiger und man kann nun stressfrei mit ihm einkaufen ;-) ich denke bis 3 J. ist die wilde Phase dann vollkommen ausgestanden...

LG und tief durchatmen.

P.S. Gestern hat Paul seinen Pulli ins Klo geschmissen, weil er sich nicht anziehen wollte 8-)

terrorkrümel

hallo

ich musste laut lachen als ich das mit dem pulli gelesen habe...*g* aber wenn man dabei ist ist es sicherlich nicht lustig...

ind der form kenn ich es auch nicht deswegen dachte ich das sind die jungenflausen...

bin auch immer am reden reden und reden...

nur zur zeit interessiert ihn das wenig sondern animiert ihn eher noch habe ich das gefühl...

aber ich bleib dran *g*

lg adriana

terrorkrümel

Ich denk auch, man muß einfach dranbleiben. ich habe ihn auch immer wieder mit zum Einkaufen genommen..obwohl ich ihn eigentlich lieber zu Hause gelassen hätte..aber da muß man wohl durch und nun klappts :-)

Im Sommer hatte er auch ne ganz schlimme Ich-mach-immer-das-Gegenteil-Phase...und das jeden Tag gleich...kam mir immer vor wie beim Murmeltiertag..=-O %) :HEADSHOT: aber auch das ist jetzt überstanden...mal sehen was er sich als nächstes ausdenkt.

Gestern hat er alle Spielsachen, Hausschuhe etc die er auf die schnelle finden konnte ins Aquarium von meinen beiden Großen geschmissen...naja, die Fische habens überlebt..%)

Eigentlich steht das Aquarium auf einem hohen Schrank....aber man muß sich nur zu helfen wissen ;-) Immer wenns länger als 5 min still ist muß man hellhörig werden, echt!

LG Aline

terrorkrümel

da es nicht meiner ist lach...finde ich es total witzig was er sich immer ausdenkt *g*...
lg adriana

ich muß mich auch immer zusammenreißen nicht zu lachen...lg

terrorkrümel

Hallo und willkommen im Club!
Leo ist jetzt 2,5 Jahre und uns Erwachsenen gegenüber hat es ziemlich aufgehört...
Vor seiner vier Jahre älteren Schwester hat er immer noch keinerlei Respekt, wenn sie nicht so spurt wie er es gern hätte, dann wird gebissen, geschlagen und an den Haaren gezogen. Letztens hat der kleine Diktator Emily aus ihrem eigenen Zimmer geworfen.
Ich muss aber sagen, mittlerweile können sie auch immer öfter zusammen was spielen. Es ist schon besser geworden...obs jemals aufhört?!?! Wir haben schon die lustigsten Zukunftsphantasien wenn er ihren Freundinnen verrät, auf wen sie steht etc...
Was ich wirklich sagen kann, zurückbeißen, Schreien und Klapse verteilen hilft null...und ich war oft am Verzweifeln. Am besten funktioniert in sein Zimmer schicken, ohne viel Gerede und danach muss er sich entschuldigen. Mittlerweile weiß er es ganz genau und er dreht schon auf dem Weg in sein Zimmer und und sagt Leo lieb...sprich er will sich bei seiner Schwester entschuldigen.
Andererseits muss ich aber auch sagen, dass Jungs da einfach anders ticken. Wenn die Große aus der Schule kommt, dann wird sie erstmal niedergekämpft...."ich freu mich, dass du wieder da bist" soll das heißen. Wenn er sich stößt oder hinfällt ärgert es ihn so sehr, dass er nach der erstbesten Person haut, die in der Nähe ist. Auch wenn er ganz allein Schuld ist:-) Bei Wutausbrüchen solange niemand zu schaden kommt, einfach nicht beachten, dann gehts schneller vorbei und NIE nachgeben! Sonst hat der Diktator gewonnen
Keine Sorge, in fünf Jahren wenn du bei -10Grad auf dem Fußballplatz stehst, wirst du ganz stolz auf ihn sein
LG Micha

terrorkrümel

hallo micha

also anschreien und schlagen ist auch nicht meine welt...

muss aber zugeben das bei den älteren ich auch schon mal lauter wurde aber schlagen is nicht...

musste lachen bei dem 10grad... ich hasse kälte und ich hasse noch viel mehr fußball...*g*...

unser sohn geht ins ballett haha...damit ärger ich immer meine mädels....

ne der soll mal wenn es nach mir geht motorcross fahren...

das mit dem andere schlagren wenn er sich weh macht kenn ich...

erst schaut er ganz grimmig und wenn man nicht reagiert haut er mal schnell zu ...

glaub auch dsa jungs anders ticken...denn bei den mädels hatte ich das nicht...

das mit der großen schwester aussperren hatten wir noch nicht... aber wenn er ihr buch will oder irgendwas...und sie es nicht geben...dann haut er es ihnen aus der hand wenn sie es nur locker festhalten... aber die lachen dann dazu noch...weil sie sich denken "was will der zwerg...hat doch gegen mich gar keine chance"...sag dann zwar immer nicht lachen sonst lernt er es nicht... aber meine 10j. bekommt meist dann nen kicheranfall%)

na ja ich werde abwarten... und weiter meinen mund mit neinns fusslig reden *g*

lg adriana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen