terminstress.. habt ihr das auch??
nächste woche beginnt die 38. woche und das wird wohl die stressigste überhaupt werden:
montag: friseurtermin mit sohnemann, hebi-termin, anschliessend elternabend im kiga
dienstag: meine halszyste muss erneut punktiert werden (ist leider wieder gewachsen), anschliessend gleich akupunktur
mittwoch: fa-termin
dann sollte es endlich besser werden und ich kann hoffentlich mal zwischendurch mein baby gebären *ahhhhhhh* :HEADSHOT:.
ach ja, und hier noch mein aktueller babybauch bei 36+4:
im vergleich dazu, bauch bei 33+0 (der ist noch recht gewachsen, oder?)
lg alba (36+5)
Du hast ja echt Terminstreß.... pass nur auf das dir da mal das Baby keinen Strich durch die Rechnung macht ;-)
Mein Sohnemann hat nächste Woche eher Streß... naja und ich mit dazu weil ich Taxi spielen muss....
Mo muss ich meinen großen zur Fußballschule bringen... um 9 Uhr schon dann kommen die Hebis zum Hausgeburtsgespräch. 16 Uhr wieder Sohnemann abholen
Di und Mi muss ich wieder zur Fußballschule jeweils um 10 hin und um 16 Uhr abholen...
Do FA Termin und dann abends wollten wir vielleicht nach München mit Freunden essen gehen...
Fr hat Dani von 9-11 Ferienprogramm Beach Volleyball, dann abends Nachtwanderung
Sa von 13-17 Uhr Fußballspiel
naja und dann am So wollten meine Eltern noch zum Grillen kommen...
Und dann hab ich mir erst mal nichts mehr vorgenommen... aber das kommt bestimmt schneller wie ich denke ;-)
lg miri 36+0 jipppiiii [:-} [:-} [:-}
und du musst noch 1 woche durchhalten bis du ne hg haben darfst oder? das wär ja spitze! ich drück dir die daumen!
lg und schönes we!
alba
lg miri
ja, da würde ich auf jeden Fall sagen, das der Bauch noch um einiges gewachsen ist.Hast du den BU immer gemessen??? Einen sehr schönen Bauchi hast du.
Ja, Terminstress kenne ich auch! Die letzten 2 Wochen waren voll von Terminen! Und nächste Woche geht es dann weiter. Da hat z.B. meine Nichte Einschulung, hab SS-Gymnastik, FA Termin. Im Moment kommt ein Termin nach dem nächsten!
Zwischendurch möchte der Haushalt auch gemacht werden und ich muss noch einen ganzen Teil der Babysachen bügeln. Und natürlich unsere Sachen auch bügeln!
Ach ja, ich denke, es wird nicht besser, wenn die kleinen Mäuse dann endlich da sind!!!
Schönes WE.
GLG Kerstin
ja, der bauchumfang ist jetzt bei ca. 103cm (liegend gemessen). hat immer schön stetig zugenommen ;-).
ich wünsch dir noch ein paar ruhigere wochen, ist echt schlimm, dieser stress....
lg alba
ne, glaub auch nicht, dass der schon richtig gesenkt ist... aber das war ja bei mir beim 2. auch schon so und ist wohl nicht unüblich... nur eben ärgerlich, weil man so unter sodbrennen und atemnot leiden muss ;-). aber ich hab ja noch 3 wochen...
trotzdem hab ich extrem viele vorwehen, die auch unten schon total ziehend sind und ständiges stechen im mumu. ausserdem hab ich das gefühl, dass mir unten alles rausdrückt... weiss auch nicht... bin froh, dass ich am mo hebi-termin hab!
lg alba
doch, doch der Bauch und somit auch Baby inside sind ganz ordentlich gewachsen!! :-)
Und Terminstress habe ich in den letzten Wochen hoffentlich nicht.
Mein Kleiner kommt nach den Sommerferien nun endlich auch mit seinem grossen Bruder in den Kindergarten und ab da habe ich dann zumindest morgens KINDERFREI !!! [:-}
Und darauf freue ich mich schon sehr-
und wenn dann noch alles gut geht, habe ich dann noch 6-7 Wochen nur für mich...
LG Sandra 29+4
ich wünsch dir nach den sommerferien erholsame KINDERFREIE (wie schön!!) vormittage ;-). das hätt ich echt auch gebraucht... meine tochter geht ja ab morgen wieder, aber sie ist beim einkaufen auch nicht das problem sondern eher mein kleiner mit seinen 2,5 jahren *uff*...
lg alba
bei mir gehts, eigentlich hab ich kaum stress. der umzug ist geschafft und mit dem einrichten lass ich mir zeit.
kommt deine hebamme zu den terminen zu dir nach hause?
sei doch froh über den "terminstress", wenn du nichts vor hättest würden dir die letzten wochen bestimmt eeewig vorkommen?!
lg corinna 31+5
beim 1. kind war es mir in den letzten wochen auch noch langweilig ;-). jetzt haben sie halt einen beträchtlichen anteil an meinem "terminstress". und das wird nachher natürlich nicht besser werden... trotz baby. aber das haben wir ja gewusst ;-).
lg alba
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen