Suchen Menü

teilerfolg in dresden: raik bekommt sein zweites ci !!

hallo,
nachdem ich nun wieder mit raik in dresden zur reha war, und dort schon seit monaten rede wie ein buch, haben wir endlich einen teilerfolg zu vermelden. raik soll nächstes jahr und hoffentlich recht bald sein zweites ci bekommen.
endlich haben es die therapeuten eingesehen, daß das hörgerät nichts bringt. die logische folge ist nur ci mit allen konsequenzen. da fangen wir zwar nochmal bei null an, aber was haben wir für eine andere wahl...
mit dem ci hört er mittlerweile sehr gut. es kann zwar passieren, dass es ihm in der gesamtentwicklung wieder etwas zurückschmeißt, aber das nehmen wir in kauf.
ich habe nochmals die therapeuten ausführlich bearbeitet. jetzt muss nur noch der pdm )privatdozent mürbe, chefarzt hno - ein sehr guter arzt) zustimmen, aber den kriege ich auch noch rum. dann hoffe ich, daß wir zur nächsten reha schon die voruntersuchungen mit machen können (ct, bera). und dass es dann bald losgeht.
lg ines mit raik und daniel - der jetzt ein richtiges kleines stehaufmännchen ist.
Bisherige Antworten

hallo ines, ich freue mich für euch dass es nun wieder einen schritt vorwärts geht für raik! und auch dass daniel sich so gut macht :-) ich drück euch die daumen dass ihr bald einen termin bekommen werdet und es im nächsten jahr so gut weiter geht für euch! liebe grüße maria

Hey, das freut mich. Wünsche alles Gute weiterhin!!!

LG,

Susanne

Ines, das ist ja super!!!!! Ich bin gespannt, was 2008 für euch bringt und freue mich, dass es nun mit so großen Schritten vorwärts geht bei beiden Jungs!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen