teilerfolg in dresden: raik bekommt sein zweites ci !!
nachdem ich nun wieder mit raik in dresden zur reha war, und dort schon seit monaten rede wie ein buch, haben wir endlich einen teilerfolg zu vermelden. raik soll nächstes jahr und hoffentlich recht bald sein zweites ci bekommen.
endlich haben es die therapeuten eingesehen, daß das hörgerät nichts bringt. die logische folge ist nur ci mit allen konsequenzen. da fangen wir zwar nochmal bei null an, aber was haben wir für eine andere wahl...
mit dem ci hört er mittlerweile sehr gut. es kann zwar passieren, dass es ihm in der gesamtentwicklung wieder etwas zurückschmeißt, aber das nehmen wir in kauf.
ich habe nochmals die therapeuten ausführlich bearbeitet. jetzt muss nur noch der pdm )privatdozent mürbe, chefarzt hno - ein sehr guter arzt) zustimmen, aber den kriege ich auch noch rum. dann hoffe ich, daß wir zur nächsten reha schon die voruntersuchungen mit machen können (ct, bera). und dass es dann bald losgeht.
lg ines mit raik und daniel - der jetzt ein richtiges kleines stehaufmännchen ist.
Hey, das freut mich. Wünsche alles Gute weiterhin!!!
LG,
Susanne
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen