Suchen Menü

teenagermund

bekam von meiner tochter zu hören... immer wenn du schwanger wirst oder entbindest stirbt jemand ...ich hoffe du bekommst kein weiteres kind ...
das fand ich sehr treffend...
auch wenn ich es auch schon bemerkt habe ...
bei meiner 1. tochter starb kurz danach als ich aus dem krankenhaus kam mein hund ... er schaute sie an schleckte sie ab und schaute mich an ... so auf die art das hast du gut gemacht ... legte sich in seine ecke und war am nächsten morgen tot...
bei meiner 3. ihre ur ur oma ... bei meiner 5. ihre ur oma bei maddox meine mutter in der nacht...und jetzt mein vater...
nachdem sie das gesagt hat hatte ich echt schuldgefühle und irgendwie fühl ich mich schlecht ... aber ich kann doch ncihts für...
danke fürs ausquatschen
lg adriana
Bisherige Antworten

teenagermund

...natürlich kannst Du nix dafür ;-)

Es gibt soviele Dinge, die man vom Verstand her nicht begreifen kann und dennoch glaube ich, dass etwas "dahinter steckt". Die Seelen kommunizieren auf einer anderen Ebene und so haben die Geburten und Abschiede sicher auch etwas miteinander zu tun und deshalb ist es so geschehen.

Diese SS scheint (bisher) sehr emotional für Dich zu sein..stimmts??? O:-)

LG Enke

teenagermund

Adriana,
dass es so geschehen ist in der Vergangenheit muss nicht heißen, dass wieder jemand gehen muss, wenn dein Kind zur Welt kommt.
Wann wir hier abtreten müssen, bestimmt ein anderer, der entscheidet wann für jeden von uns der richtige Zeitpunkt ist.
Darum musst du dich nun wirklich nicht sorgen!

teenagermund

Hallo,

ja das glaub ich das man nach so ner Aussage erstmal mit offenem Mund dasteht...aber wie schon die anderen sagten: das entscheidet ein anderer und liegt nicht in deiner Hand! Also, positiv denken :-)

LG Aline

DANKE EUCH

das ich nicht schuld bin weiss ich ja war einfach nur so ein schockmoment...
und vll auch so hart weil ich eben weiss wie sehr vanessa an ihrem opa und oma hing...
lg adriana

... kann ich gut verstehen ...

Liebe Adriana,
das wuerde mir bestimmt auch einige schlaflose Naechte bereiten, so etwas von meiner Tochter zu hoeren. Kann ich gut verstehen dass Du jetzt traurig bist!
Aber: Du weisst ja eigentlich ganz genau, dass Du keinen Einfluss auf all die Sachen, die passiert sind hattest. Sollte es also tatsaechlich einen Zusammenhang geben, bist doch nicht DU diejenige, die die Strippen zieht sondern jemand ganz anderes...
Solche Gegebenheiten liegen gluecklicherweise nicht in unserer Macht. In unserer Macht liegen viele viele andere Dinge - ich glaube, einem Baby das Leben zu schenken ist immer noch das zauberhafteste Ereignis der Welt. Sei stolz auf Dich und hab Nachsicht mit Deiner Tochter!
Alles Liebe von Doro

... kann ich gut verstehen ...

hallo doro
die habe ich aufjedenfall ...schließlich macht sie ne superschwere zeit durch...
wie gesagt es war einfach erstmal so ein schlag ins gesicht ...
aber ich kanns aus ihrer sicht verstehen ... sie hing eben sehr an ihm...
lg adriana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen