Suchen Menü

taufbilder vom sonntag wer will


samantha (fast17) mit julien

laynie und maddox (2,5)

julien sehr begeistert lach

julien und ich in ner ss-bluse da in der kirche meine milch trotz pads auslief :(

angelina (fast12)

viviane (14)

alle ausser julien ;)
lg adriana
Bisherige Antworten

taufbilder vom sonntag wer will

Schöne Bilder, du hast ja wirklich hübsche Mädels - und die Jungs sind auch sehr süß! :-) Wahnsinn, wenn man das letzte Bild sieht mit fast allen zusammen, kann man sich erst annähernd vorstellen, was bei euch täglich so los sein muss... vermutlich haben deine großen Mädels ja noch jede Menge Freunde und Freundinnen zu Besuch. Wie läuft es eigentlich mit deiner Tochter, die nicht bei dir wohnt (Vanessa?)? Oder wohnt sie wieder bei euch?

LG Mareike

taufbilder vom sonntag wer will

hallo mareike
es wohnen alle 3 großen nicht mehr bei mir ....
vanessa ist nachdem mein adoptivvater starb in ein heim in der nähe von strassburg ...samantha ist seit nem jahr auch ausgezogen ...mussten mehrere schulen wechseln...hatte ein schweres jahr ( kam mit dem stress zwischen mir meinem mann nicht klar (verständlich)...falsche freunde usw)macht jetzt ihren abschluss und kommt dann wieder nach hause oder in betreutes wohnen ...mal sehen ...ist 1x im monat bei ihrem freund ein we und einmal im monat bei uns ein we ....und viviane wollte vor 1,5 jahren zu ihrem dad ziehen (eben auch wegen dem stress mit meinem mann und mir ...und weil deren dad sich auch trennte und sie schon immre gern ihn für sich allein wollte )wohnte dann bei ihrer oma ...mit der sie nicht klar kam (wenn du dich fragst wieso nciht bei ihrem dad ...tja er lebt ja in scheidung da hat man genug um die ohren !)...und als es bei der oma nicht lief kam sie nach annweiler in ein internat...
vivi und vanessa besuchen mich wie sie lust haben ...im moment sind sie eher total in der pubertät und schreiende babies sind zwar süß aber sabbern und schreien somit nerven ...parties egal wo sind da natürlich besser... aber wir schreiben täglich oder tel ....
lg adriana

taufbilder vom sonntag wer will

Wow soviele Kinder :-)

Schöne Bilder und die Taufklamotte von Julien sieht super süß aus :IN LOVE:

LG Enke..gehts Dir gut grad???

taufbilder vom sonntag wer will

danke dir
was meine kids anbelangt ja ... ich bin sehr stolz auf sie ....und wir haben wieder ein sehr harmonisches verhältnis was das letzte jahr vergessen lässt...
ansonsten na ja kennst es ja ... ist nicht immer leicht ...
es wird zeit das sommer wird und man nicht immer in der bude sitzt und grübelt...
und wie gehts euch
lg adriana

taufbilder vom sonntag wer will

Schöne Bilder und diesmal scheint das Stillen ja zu klappen. Und du siehst auch ehr aus wie die größere Schwester. Und das nach 7 Kindern. Wow. Wie läufts denn mittlerweile mit deinem Mann?

LG Steffi

taufbilder vom sonntag wer will

hallo steffi
danke...ja klappt super...irgendwie zu super denn julien nimmt ncihts anderes als brust*g*...
mit meinem mann läuft es so gut wie gar nicht... irgendwie schaffen wir es nicht zusammen auf einen nenner zu kommen ...und stehen wohl wieder kurz vor der scheidung ... nur wird es dann nicht ein alle guten dinge sind 3 geben ...
wir haben beide unsere fehler an die wir arbeiten müssen ...nur sieht er das anders und egal was bin ich schuld ... selbst wenn er was war dreht er es so das ich schuld bin ... naja ...
paartherapie hat er nur besuchen wollen wenn alles super lief ...und dann abgebrochen da er sowas nicht brauche ...
also ist es fast unmöglich da dann auf einen nenner zu kommen ....
und auch in dieser ss hat er mich betrogen ...
reue gleich 0 ...bekam nur zur antwort was regst dich auf du wolltest ja eh nicht also kann ich doch auch mit ner anderen !...
ist nur schwer wenn man trotzdem noch liebt ... aber wie man bei uns sieht hilft auch liebe manchmal nciht über alles hinweg
lg adriana

taufbilder vom sonntag wer will

Huhu Adriana,
die sind ja alle sehr hübsch die Bilder und es sieht nach einer tollen Taufe aus :THUMBS UP:
Sag mal deine Älteste wird 17? Wie alt bist du? Du siehst noch so jung aus :-)
LG Kristin
Babybanner von Baby-o-Meter.de

taufbilder vom sonntag wer will

hallo kristin
ja war zwar chaotisch aber schöne feier *g*...
danke ich werde im juni 37 ...so jung bin ich nicht mehr *g*
lg adriana

taufbilder vom sonntag wer will

Schöne Bilder und muss mich anschliessen - du siehst so jung aus, und so schlank, beneidenswert ;-) , Kompliment!

LG Kati

danke...

aber ein bisschen muss noch runter...wobei nicht unbedingt runter aber gestrafft werden *g*...und damit beginne ich die tage ...
lg adriana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen