Suchen Menü

tätschelt mich bitte mal :-(

hallo ihr lieben
die doofe tante rosa ist wieder da.wie erwartet :-(.
somit ists für dieses jahr gelaufen ein sommerkind "zu machen".
habe nun mein persona ausgestellt und gebe zu, dass ich ein bißchen depri bin.
tätschelt mir jemand den kopf bitte*liebguck*?!
liebe grüße texas :,(
Bisherige Antworten

ich schieb mal Trostschoki und ne Wärmflasche rüber; wir schaffen das *Mutmach*; Knuddel

ich schieb mal Trostschoki und ne Wärmflasche rüber; wir schaffen das *Mutmach*; Knuddel

hallo

danke! ja, wir schaffen es bestimmt auch noch. ich hasse es halt, dass man darauf keinerlei einfluß hat.

bringt nix zu diskutieren, zu betteln, zu motzen...

das kann man nicht planen und das stört mich.

außerdem wäre es unser wunsch mit nem sommerkind und arbeitstechnisch wäre es am sinnvollsten bei mir.

ich hätte dieses jahr bis zum sommer zuendegearbeitet mit meiner gruppe, wäre dann in erziehungsurlaub gegangen und jemand anderes hätte die nächste gruppe von anfang an übernommen.

wenn ich erst schwnger werde mit et im herbst oder winter, würde ich entweder eine neue gruppe anfangen und nach kurzerzeit übergeben müssen. das wäre doof für die kinder und die eltern wären sicher nicht begeistert. oder aber ich würde ab sommer keine neue gruppe bekommen und wäre dann joblos.und dann schwanger was neues anfangen ist doch auch blöde.

soviel zu meiner (ex-)planung ;-)

lg texas

liebe grüße texas

Na,ich

Liebe Texas!!Gönne Dir ein großes Glas Wein oder auch ein zweites und dann Kopf hoch,dann gibt es eben ein wunderschönes Herbstbaby!!Du schaffst das!!LG Katja

Na,ich

hallo katja
tja mal sehen. vielleicht war lenje wirklich der 6er im lotto. wenns auf natürlichen wege nicht wieder klappt, bleibt es bei zweien.
wenn ich kein kind hätte oder nur ein einzelkind, dann hätten wir es nochmal mit reproduktion gemacht. aber beim dritten wohl eher nicht.
liebe grüße texas

Drück dich mal und tätschel deinen Kopf...

Liebe texas,
es tut mir echt leid für dich. Ich hoffe, es klappt ganz schnell und die doofe tante rosa kommt dann erstmal ein paar monate nciht.
Lg Nicky

Drück dich mal und tätschel deinen Kopf...

hallo nicky
vielen dank fürs tätscheln :-).
tja, mal sehen.
zusätzlich zu der tätsache, dass 2 von 3 ss ja eh schon künstlich waren, kommt noch hinzu, dass mein mann in den letzten 5 monaten nur zweimal direkt am es-tag zu hause war. und ich denke, er hat eher kurzstrecken schwimmer. so 4-5 tage fit bleiben ist eher nix für sie ;-)
lg texas

liebe texas!

laß den kopf nicht hängen - das wird schon! vielleicht will es unbedingt wieder ein Winterbaby werden?? Valentin hat auch soooo lange auf sich warten lassen, 1 1/4 Jahre, er wollte anscheinend unbedingt auch im Dez. Geburtstag haben wie seine großen Brüder!

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen