Suchen Menü

svenja, bist du noch da??

huhu du liebe kugel!
nachdem ich deinen bericht von der vorletzten nacht gelesen habe mit den immer wieder kehrenden wehen und seither keine neuen beiträge mehr von dir entdecken konnte, denke ich fast dass du es schon geschafft hast und ihr einen geburtstag für euer drittes mäuschen gefunden habt ;-)
falls nicht, mach doch noch einmal *piep* hier, bitte!
liebe grüße & nochmals alles gute falls du doch noch kugelst!!
maria
ps: ich habe leider deine handynummer nicht mehr :-[ im sommer wurde mir mein telefon gestohlen und damit waren jede menge telefonnummer für immer verschwunden :-( vielleicht kannst du mir irgendwann mal ein sms schicken damit ich dich wieder einspeichern kann! DANKE :-)
das gilt leider auch für dich tina, falls du mitliest :-)
und für dich vonny auch ....
so, jetzt ist aber schluß!
Bisherige Antworten

Hallo Du Liebe! Ja, bin noch da ... :)

Alles wieder ruhig. Wehen weg und Baby ordentlich am Entspannen! ;) Ich wette ich überschreite den ET in 2 bis 6 Tagen wieder maßlos! *seufz* ...
Nummer bekommst Du natürlich! Mit der Ankunfts-sms unseres Babys! :)
Lieben Dank dass Du an mich denkst und nach mir fragst! Dicker Knuddler!
Kussi
Svenja

Hallo Du Liebe! Ja, bin noch da ... :)

Hallo du Süße, ich hoffe du musst nicht mehr allzu lange warten, und nochmals drücken wir dir die Daumen für eine Traumgeburt!!!!! Wie geht es dir denn in den letzten Tagen, wie machen die Mädels es mit, und ist alles organisiert für den Start? Knuddler von Tina mit Yannik und Yara :IN LOVE: :IN LOVE:

Hallo Du Liebe! Ja, bin noch da ... :)

das ist ja richtig fies! gerade wenn man denkt dass es los geht, kommt wieder eine ruhephase ...
aber du hast ja selbst geschrieben dass du noch nicht bereit warst. und jetzt, nachdem du dich erholt hast (das geht ja ganz super neben zwei kleinen kindern *lach*) und du hoffentlich ein wenig schlaf tanken konntest wünsche ich dir dass dich euer kleiner schatz nicht mehr lange warten läßt und du sie/ihn baldigst im arm halten kannst!
dann werde ich weiter ganz fest an dich denken und dir nochmals alles alles liebe und gute für die geburt wünschen! und den heutigen tag, den 5. jänner, kann ich als geburtstag ebenfalls sehr empfehlen! mein papa, mein cousin und meine oma haben nämlich alle HEUTE geburtstag :-)
liebe grüße und vielleicht eine letzte umarmung mit dem kugelbauch *umarm* :KISSING: maria

Hallo liebe Svenja, ich wünsche dir auch eine schöne Geburt und bin schon sehr gespannt auf den Neuankömmling! LG, M.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen