Suchen Menü

suupppiiiii vorschläge bitte...!!!! / kerstin gier...

........................tja...die zeit....!!!

nun hab ich sie alle!!!!!ich find nichts mehr auf ebay.

ausser rubinrot und saphierblau....die müsst ich noch..

dann hab ich alle durch!!!!!!!!grummel.

bin schon auf jules brand ausgewichen..3er band

also leute..!!!! was lese ich jetzt???????????????????????????

LG 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)

Bisherige Antworten

suupppiiiii vorschläge bitte...!!!! / kerstin gier...

Hi Yvonne,
ich les grad mal wieder Nicholas Sparks. Cecile Ahern finde ich auch immer gut.
Bald müsste auch Smaragdgrün rauskommen, der 3. Band zu Rubinrot und Saphirblau. Ich warte schon sehnsüchtig...
LG Conny

suupppiiiii vorschläge bitte...!!!! / kerstin gier...

Wow, das sind ja glaube ich nicht wenige Bücher....Im Moment warte ich gerade auch auf "Smaragdgrün". Der Erscheinungstermin liegt ja jetzt im Dezember! Also dann kannst du mitte November mit "Rubinrot" und "Saphirblau" loslegen, muss man wirklich auch gelesen haben.
Habe jetzt die "BISS-Reihe" von Stephanie Meyer gelesen.
Sophie Kinsella (Schnäppchenjägerin usw..)mag ich auch sehr gerne, hast da schon welche?
Grüße von Bücherwurm Nadine

Och nööö....

Ist das jetzt echt auf Dezember verschoben? Erst hieß es September und dann Oktober. Ich will endlich wissen, wie es weitergeht... ;-)
LG Conny

suupppiiiii vorschläge bitte...!!!! / kerstin gier...

also ich lese derzeit entweder cecilia ahern, nora roberts oder sandra brown :-)
winke

fein.. dann muss ich wohl in den saueren apfel beissen..

.......und mir rubinrot und saphierblau zulegen..

ich wollte mir gleich noch liebe im nachfüll pack zulegen..

hmmmm

LG

yvonne

bin ja eher der Krimi-Leser, aber

meine Schwester hat mir die beiden Bücher von David Safier ausgeliehen - Mieses Karma und Jesus liebt mich - fand ich auch nicht schlecht.
Kennst du Glennkill?? ist zwar ein krimi aber echt mal was anderes *g* - hab jetzt den Folgeroman gelesen und festgestellt, diese Bücher muss ich nochmal lesen (und das ist selten der Fall)
LG und viel Erfolg bei der Buchjagd von Susanne, die gerade mal wieder ein Jugendbuch ihrer Tochter in den Fingern hat *grins*
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen