Suchen Menü

supermegasch...

hallo zusammen,
sagt mal, seit ihr auch so vergesslich? unkonzentriert?
im april habe ich den augenarzt meiner tochter verschlampt, weil ich mir immer gesagt habe, er ist im mai!
nun schaue ich nach, wann ich morgen in der uniklinik münster sein muß, da lese ich, daß ich HEUTE den termin gehabt hätte *grummel* ich habe immer gesagt, daß ich donnerstag dort sein muß, daher habe ich nicht weiter nachgeschaut.
sowas ist mir noch nie passiert und nun schon 2mal.
ich weiß auch nicht, warum ich mir für mittwoch nen termin geben lassen habe, da ich eigentlich catharina nicht hätte aus dem kiga holen können
habe gerade dort angerufen, natürlich haben sie keine sprechstunde mehr, daher lief nur der ab ohne draufsprechmöglichkeit.
muß dann morgen früh gleich dort anrufen, vielleicht ist für morgen ja zufällig etwas frei!
ärgerliche grüße, bianca
Bisherige Antworten

supermegasch...

Oh mann! Ich weiß wie du dich fühlst! Über sowas kann man sich immer den ganzen Tag noch ärgern!
Ich muss zugeben, in der SS habe ich bisher soooo wichtige Termine noch nicht vergessen, aber der ein oder andere geht mir schon auch durch die Lappen!
Meine Schwester sagt dazu immer: Schwangerenamnesie und macht mir wenig Hoffnung, dass das nach der SS weniger wird, denn dann folgt die Stillamnesie ;-) :-|
Ärger sich nicht zu sehr! Ändern kannst du es jetzt eh nicht mehr! Ich hoffe du bekommst schnell einen neuen Termine!
LG
Frauke

supermegasch...

Oh man, das ist ja blöd... drück dir die Daumen, daß du morgen kommen kannst. Ich habe in der Küche einen Familienkalender hängen, da trage ich alles ein, sonst würde ich auch alles vergessen!
LG Dani

supermegasch...

das ist es ja, ich brauche solche kalender nicht! ich habe mein terminbuch UND nen kalender und da trage ich alles ein! aber ich brauche NIE draufschaun, mache es daher auch nicht. nur eben hin und wieder muß ich wegen der uhrzeit schaun und so ist es dann aufgefallen!
ich kann heute nicht kommen. sehe es aber als fügung des schicksals, weil ich ja eh von denen nicht so oft betreut werden möchte! ich kann nun erst wieder am 12.06. hin! ist voll in meinem interesse, wollte denen eh sagen, daß sie mich nun nicht alle 4 wochen sehen, sondern höchstens alle 6-8wochen!
paßt also schon
lg,bianca

supermegasch...

Hallo Bianca,
mir geht es ähnlich! Ich vergess ständig etwas :-(
Ich bitte schon meistens meinen Sohn (4 J) mich zu erinnern, z.B. wenn mir spontan einfällt, was ich vergessen hab, auf den Einkaufzettel zu schreiben, mich später im Supermarkt dran zu erinnern :-)
Das klappt schon erstaunlich gut und er ist dann immer tierisch stolz, dass er seine vergessliche Mutter dran erinnert hat ;-)
Zum Glück hab ich noch nie einen wichtigen Termin verpasst. Ich schreibe alles auf 2 verschiedene Kalender und gucke täglich drauf *lach* Vielleicht hilft Dir das ja ein wenig weiter ;-)
Drücke Dir die Daumen, dass die noch kurzfristig einen Termin für Dich haben!
LG Ute

supermegasch...

und genau da liegt das problem, ich schreibe es auch immer mehrfach auf, aber schaue NIE drauf, weil ich es eben weiß. diesmal war es ja auch so: ich "wußte" daß ich HEUTE dort nen termin habe, warum sollte ich dann drauf schaun ;-) oh man, das ärgert mich so sehr.
gehe nun erst mitte juni hin, ist aber etwas in meinem interesse, auch wenn ich von ihnen magnesium verschrieben haben wollte ...
lg,bianca

supermegasch...

Jaja, Gebärheimer lässt grüßen... Geht mir auch so, ich vergesse alles und alle. Außerdem beginne ich die Namen meiner Kinder durcheinanderzuwerfen und spreche sogar den Hund schon mit den Namen meiner Söhne an..Zusätzlich wird mein Hörvermögen immer schlechter (habe so langsam das Gefühl ich kann den Leuten nur noch von den Lippen ablesen was sie von mir wollen). War aber bisher in jeder ss so. Ein Trost ist ja daß es wieder vorbeigeht :-) LG von Sissi
Babybanner von Baby-o-Meter.de
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen