supermegasch...
sagt mal, seit ihr auch so vergesslich? unkonzentriert?
im april habe ich den augenarzt meiner tochter verschlampt, weil ich mir immer gesagt habe, er ist im mai!
nun schaue ich nach, wann ich morgen in der uniklinik münster sein muß, da lese ich, daß ich HEUTE den termin gehabt hätte *grummel* ich habe immer gesagt, daß ich donnerstag dort sein muß, daher habe ich nicht weiter nachgeschaut.
sowas ist mir noch nie passiert und nun schon 2mal.
ich weiß auch nicht, warum ich mir für mittwoch nen termin geben lassen habe, da ich eigentlich catharina nicht hätte aus dem kiga holen können
habe gerade dort angerufen, natürlich haben sie keine sprechstunde mehr, daher lief nur der ab ohne draufsprechmöglichkeit.
muß dann morgen früh gleich dort anrufen, vielleicht ist für morgen ja zufällig etwas frei!
ärgerliche grüße, bianca
supermegasch...
Ich muss zugeben, in der SS habe ich bisher soooo wichtige Termine noch nicht vergessen, aber der ein oder andere geht mir schon auch durch die Lappen!
Meine Schwester sagt dazu immer: Schwangerenamnesie und macht mir wenig Hoffnung, dass das nach der SS weniger wird, denn dann folgt die Stillamnesie ;-) :-|
Ärger sich nicht zu sehr! Ändern kannst du es jetzt eh nicht mehr! Ich hoffe du bekommst schnell einen neuen Termine!
LG
Frauke
supermegasch...
LG Dani
supermegasch...
ich kann heute nicht kommen. sehe es aber als fügung des schicksals, weil ich ja eh von denen nicht so oft betreut werden möchte! ich kann nun erst wieder am 12.06. hin! ist voll in meinem interesse, wollte denen eh sagen, daß sie mich nun nicht alle 4 wochen sehen, sondern höchstens alle 6-8wochen!
paßt also schon
lg,bianca
supermegasch...
mir geht es ähnlich! Ich vergess ständig etwas :-(
Ich bitte schon meistens meinen Sohn (4 J) mich zu erinnern, z.B. wenn mir spontan einfällt, was ich vergessen hab, auf den Einkaufzettel zu schreiben, mich später im Supermarkt dran zu erinnern :-)
Das klappt schon erstaunlich gut und er ist dann immer tierisch stolz, dass er seine vergessliche Mutter dran erinnert hat ;-)
Zum Glück hab ich noch nie einen wichtigen Termin verpasst. Ich schreibe alles auf 2 verschiedene Kalender und gucke täglich drauf *lach* Vielleicht hilft Dir das ja ein wenig weiter ;-)
Drücke Dir die Daumen, dass die noch kurzfristig einen Termin für Dich haben!
LG Ute
supermegasch...
gehe nun erst mitte juni hin, ist aber etwas in meinem interesse, auch wenn ich von ihnen magnesium verschrieben haben wollte ...
lg,bianca
supermegasch...
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen