Suchen Menü

super netter Vertretungsarzt

Komm gerade von einem Vertretungsfrauenarzt und der war spitze! Hatte Verständnis dafür, dass ich wissen will, ob alles ok ist. Er hat geschallt (das erste Mal durch die Bauchdecke) und mit dem Krümel ist alles Bestens: hat sich bewegt, ist 6,4cm groß und der Arm wurde extra vermessen(2,6cm) und "fotografiert". Bin so beruhigt und glücklich. Der Arzt meinte, dass Beste was gegen Übelkeit&andere Probleme hilft ist manchmal einfach, wenn die Mama ihr Baby sehen kann.. Wie Recht er hat!!! Er hat mir Kreislauftropfen verschrieben und nun ist es auch nur noch eine Woche bis zum nächsten regulären FA-Termin!! Da kommt mein Freund (in einem Monat schon Mann!! :-) ) mit, bin sooo gespannt, wie er reagiert wenn er den Krümel wieder sieht. Er hat sich ja ganz schön verändert :-)
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag!!
Wohnt eigentlich jemand von euch in Stuttgart und Umgebung???
Cora (endlich in der 13.Woche)
Bisherige Antworten

Wie Recht der Arzt hat.:o) Ich war heute vor 2 Wochen und heute vor 1 Woche und habe das Baby gesehen. Es einfach toll. Auch wenn nur ganz kurz der Herzschlag zu sehen ist, weiß man, dass es dem Baby gut geht.:o)
LG Claudia

Hallo Cora,
das freut mich, dass alles in Ordnung ist!!! Ja, die Würmchen verändern sich so schnell bzw. wachsen und wachsen!!!!
GLG Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Huhu!
fein das alles ok ist!! Kann vestehen das es dir nun viel besser geht!!
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen