super informativer Buchtip!!!
habe mir aus dem Internet (Ebay) ein tolles Buch bestellt.
"Meine Schwangerschaft-Woche für Woche" von Prof. Lesley Rogan.Die ISBN lautet 978-3-8310-0857-5, kostet rund 25€. Ist knapp 500Seiten stark.
Das Buch ist echt gut geschrieben, informativ und beruhigend. Antworten auf viele Fragen!! Auch viele Bilder, Tips, vorallem auch für die Zeit nach der Gebur steht viel drin.
Also mein Mann und ich finden das Buch ganz toll. :THUMBS UP:
Letzte Tage kam ich leider ums Verrecken nicht auf diese Seite, habe aber schon gelesen, dass es wohl allen so ging. Naja, sch... Technik...
Ich hoffe Euch geht es allen soweit gut. Mit ja, bin nur nervös, da ich den nächsten FA Termin erst am 09.04. habe.... :,(
Ansonsten wächst mein Bauch auch schon fleissig. Hosen werden mächtig eng langsam... Und mein Zahnfleisch geht zurück und blutet, z.B. beim Putzen. Mein Doc sagt, das kommt von der SS. Kennt das einer von Euch??
So, wered heute früh schlafen gehen. Der Wetterwechsel macht Kopfschmerzen...
Liebe Grüße
Jasmin (12.SSW)
zahnfleischbluten kann normal sein in der SS, da ist eben alles besser durchblutet. Ich war heute beim Zahnarzt, da haben die das auch nochmal gesagt. Immer schön vorsichtig putzen!
LG Dani
17+6
das mit den Zahnfleisch kenne ich auch.. ist aber immer nur kurzzeitig und nicht sooo schlimm. ;-)
Ich hab auch im 09.04 FA TErmin!!!! [:-} ABER am 08.04 hab ich großen US Termin beim Pränataldiagnosiker!!!!! [:-} [:-} :-P :-P :-P
Ach und ich wollte Dir doch noch den zwinger von meiner Ex schwägerin durchgeben.. sie züchten auch schon lange, lange DD!!!
geh mal auf die Seite...das übliche.gohliser-eck-doggen.de
LG kaja
Herzlichen Glückwunsch zur 12ssw!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen