Suchen Menü

super Schuhe

Hallo!
In der Krabbelgruppe treffe ich immer wieder Mütter, die auf der Suche nach guten Lederpuschen sind, die auch nicht soooooo viel kosten!
Hab da einen super Tipp: puschenpower mit dem üblichen davor und dahinter. Da gibt es eine riesen Auswahl und die Schuhe passen immer perfekt!
Der einzige kleine Nachteil: da die Schuhe maßangefertigt werden, muss man ein wenig Geduld haben, aber meistens geht es relativ schnell.
Kennt ihr die Seite? Wo kauft ihr Hausschuhe?
LG Frauke
Bisherige Antworten

super Schuhe

Hallo,
wir haben von einer aus dem Pekip den Tipp vomn tibbis bekommen. Auch mit dem üblichen davor uns dahinter. Da sind die Schuhe noch etwas günstiger. Da haben wir auch schon welche bestellt und sind zufrieden!
LG Meike

super Schuhe

Hi Frauke,

ich kaufe immer bei Schneiderpuschen (www/de).

Die kosten zwar ein wenig Geld, sind aber echt super. Durch meine gehen jetzt ja zwei Kinder und bis auf leichte Gebrauchsspuren halten die immer noch.

Ich hatte einmal bei ebay was bestellt. War 5 Euro billiger aber man merkte den Unterschied. Labberiges Gummi und dünnes Leder, auf dem Bild sah natürlich alles super aus.

Fazit: ich bestelle wieder bei schneiderpuschen und spare Versandkosten, da ich sie selbst abhole.

Das ist übrigens eine Schneiderin, die in ihrem Privathaus eine Werkstatt hat. Super spannend da alles anzusehen und zu bestaunen, um im Hintergrund das Haus voller Kids.

LG

Wiebke mit Svea und Finja

Tolle Seite!! Habe sie gerade in meinem and. Forum weiter empfohlen!! LG Jasmin

Hab nen anderen Tipp

Hallo Frauke,
schön mal wieder von Dir zu lesen ;o)
Wie gehts Euch?
Hab gerade auch mal geschaut-
wirklich sehr schöne Schuhe!
Ich kaufe für Naya immer die Puschen bei
schluppie mit dem üblichen davor und dahinter.
Sind auch sooo toll und doch noch etwas preiswerter als Deine :-)
Und es gibt auch Lammfelleinlagen für die Puschen;
super jetzt für den Winter und die kleinen Füsse.
LG Sandra

Hab nen anderen Tipp

Hallo Sandra!
Uns gehts soweit gut. Finja kriegt gerade 2 Backenzähne und ist deshalb etwas launisch, aber ansonsten ist alles okay.
Mein Papa verträgt die Behandlung im Moment sehr gut, ob sie auch was bringt wird sich dann in 3 Monaten bei der Kontrolluntersuchung zeigen.
Ich bin immer wieder überrascht wie viel Finja schon spricht. Jeden Tag kommen neue Wörter dazu, die zwar manchmal nur ich verstehe, aber sie hat eindeutige Wörter für etwas. Man kann sich schon richtig mit ihr unterhalten (naja, so mehr oder weniger halt).
Bei schluppies habe ich auch schonmal puschen bestellt, war aber nicht so hunterprozentig überzeugt. Die anderen haben einfach besser gesessen. So hat halt jeder seine Vorlieben. Warme Innensohlen gibt es bei denen die ich kaufe übrigens auch!
LG Frauke

Hab nen anderen Tipp

Hallo Frauke,
schön das es Deinem Papa soweit ganz gut geht-
man muss eben immer nach vorne schauen.
Auch wenn es oft schwer fällt...
Neue Wörter kommen bei uns auch täglich hinzu-
einfach toll zu sehen, wie sie jeden Tag Neues lernen und lernen...
Macht sooo viel Spass, oder? ;-)
Viele liebe Grüsse an Euch
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen