Suchen Menü

süchtig nach Gerüchen

Hallo, ich hab gedacht diesmal bleib ich verschont jetzt gehts wieder los, ich mutiere zur Schnüfflerin... war in meinen anderen Schwangerschaften auch so... bin absolut supersüchtig nach bestimmten Waschmittelgerüchen ( vor allem das Flüssigwaschmittel der Hausmarke von DM), Bohnerwachs und reine Seife von General. Ich hab schon in den anderen Schwangerschaften abends im bett oder auf der couch gelegen, um mich rum n halbes Duzend Reinigungsmittel, wie ne Irre!! Hilft mir auch immer als Einziges gegen die nach wie vor aufkeimende Übelkeit! Hört sich witzig an, ist aber echt ne Sucht.. aus Erfahrung weiß ich dass es direkt nach der gebutr aufhört... im übrigen ist es ein schöner nebeneffelt dass ich plötzlich für mein leben gern Badezimmer oputze, Wäsche wasche oder Boden wische... ich bin nämlich normalerweise ne katastrophale Hausfrau *schäm*..
LG danni, 24.SSW
Bisherige Antworten

süchtig nach Gerüchen

das ist doch echt mal ein guter Trick, dass du zum putzen animiert wirst. Klingt total lustig, wenn man das so liest.
Ich hoffe, es geht aber nur um die "gut riechenden" Dinge, also nix aggressives wie WC-Reiniger oder so. dann würd ich mir mal Gedanken machen.
Aber sonst ist es doch echt super, wenn dann bei euch immer alles glänzt und sooo frisch riecht. :-) :-)

süchtig nach Gerüchen

hi,
ich bin total fixiert auf meinen no-name weichspüler hmmm ;-) aber normalerweise nehm ich nur selten welchen :-X
allerdings freu cih mich bloß wenn die wäsche so riecht und schnüffel ausgiebig an sauberen shirts wenn ich sei zusammenlege *G* aber das ich das auch ausserhalb der "arbeitszeit" mache.........ne ;-)
:-)
lg
miri

süchtig nach Gerüchen

Nun musste ich aber doch lachen... nee im Ernst. Was es nicht alles gibt. Man gut das das nach der Geburt wieder aufhört.
Schnüffel nicht zu viel!
LG Dani

einschleich.. bei mir wars latschenkieferschaumbad und lavendelspüli! lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen