suche quinny zapp als 2.wagen
wir fahren ja den ganzen juni zur kinderreha und robin is noch so lauffaul das wir uns noch nen zapp zulegen wolllen.
falls ihr einen abgeben wollt könnt ihr euch ja melden
lg domi
wir hatten bei Luca auch den Zapp, bis er damit umgekippt ist. Luca war da gerade so ein Jahr alt. Ich muss sagen, er ist sowas von blöd. Mit der Babyschale war er noch super. Aber danach ist da das Gewicht so blöd verteilt. Sobald das Kind hampelt oder du auch nur eine leichte!!! Tasche dran hängst, kippt der um.
Wir haben den Zapp dann verkauft und von TFK den Buggster gekauft. Den kann ich wirklich sehr empfehlen. Er kann ihn Liegeposition gestellt werden, man hat einen Korb.
Mittlerweile brauchen wir ihn kaum noch, so dass ich ihn nun verkaufen werde. Allerdings hängt da echt noch mein Herz dran. Der ist nämlich wirklich gut.
LG, Lara
umgekippt is bei uns noch niemand gott sei dank. er lässt sich am besten fahren und is super mini
lg domi
Hab einen bekommen vielen dank
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen