suche Taufgeschenk für patenkind... Hilfe!!!
LG Maren
Henri hat zur Taufe von seiner Patentante ein paar Lederpüschchen bekommen. Auf jedem Puschen war sein Name gestickt.
Die kann man irgendwo im Netz so fertig bestellen. Fand ich eine super Idee und die Puschen wird er auch als Andenken behalten.
Ausserdem hat er von seiner anderen Patentante ein Kinderbesteck mit seinem Namen bekommen.
LG Dina
Hallo Maren,
Kinderbesteck ist - glaube ich - DER Renner als Taufgeschenk, außerdem gab es bei uns z. B. eine Kinderbibel, einen Taufring als Kettenanhänger und eine kleine Schatztruhe mit hübschen Kärtchen darin, auf denen kurze kindgerechte Gute-Nacht-Gebete stehen. Außerdem fänd ich ein personalisiertes Bilderbuch toll oder ein spezielles Tauf-Erinnerungsfotoalbum.
Viele Grüße
Marion mit Marleen & Co.
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen