Suchen Menü

such ein geschenk für ein 7jähriges mädchen bitte um HILFEEE!

hi ihr lieben,
vielleicht hat hier wer eine idee... mein patenkind wird 7 und ich hab so gar keine ahnung was ich schenken kann. da sie ja nun schon schulkind ist und auch schon lesen kann, denk ich über ein buch nach.... hat da jemand eine gute erfahrung? oder sonst ein spiel vielleicht? sie ist so ein typisches mädchen, gern pferde, rosa, barbie und sport ....
lg steffi
Bisherige Antworten

such ein geschenk für ein 7jähriges mädchen bitte um HILFEEE!

Hallo Steffi,
mit 7 freut sie sich vielleicht auch schon über Klamotten? Vielleicht einen schönen Rock?
Und noch eine CD dazu? Evtl. von Barbie, Ponyfee, Prinz. Lillifee oder die Lollipops, Hannah Montanna....
Beim Aldi gibt es gerade wieder CD´s...
Bei Büchern würde mir Hexe Lilli einfallen...
Ansonsten einfach fragen, ob sie sich etwas wünscht!
Liebe Grüße, Mel

such ein geschenk für ein 7jähriges mädchen bitte um HILFEEE!

Hallo Steffi,

mein 8-jähriges Tageskind liebt Hanni und Nanni Bücher. Außerdem steht sie auf alle "Top-Model-Produkte", da gibt es inzwischen jede Menge. Und mit Fillypferdchen und allem, was dazugehört, kann man ihr auch immer wieder eine Freude machen.

Liebe Grüße

Conny

such ein geschenk für ein 7jähriges mädchen bitte um HILFEEE!

Hi,
Schleich (Elfen, Pferde....)
Liliane Susewind (gibts auch als Hörbuch)
Viele Grüße
Tonton

also meine Nichte liebt Schleich diese Feen...lg

such ein geschenk für ein 7jähriges mädchen bitte um HILFEEE!

Hi Steffi,
Talissa ist ja 7. Sie liebt Bücher über alles. Zur Zeit Anna (gibts bei Amazon, hat mit Pferden zu tun). Ansonsten Schleich-Feen auf Pferd, diese komischen Gummiteile (die macht man sich um die Arme, sind Zahlen, Früchte, Tiere etc....die werden hier wie verrückt von allen gesammelt). Außerdem vielleicht Schminkset von Lillifee? Oder bei uns beliebt ein großer Ball, der leuchtet, wenn er auf die Erde trift und verteilt Glitzer innen drin. Ansonsten war eines der schönsten Geschenke für Tali auch ein MP3 Player und/oder eben Hörspiele. Achja, da fällt mir ein: die 3 Fragezeichen findet sie auch toll (Lesen wie Hören) oder Olchie-Bücher.
Liebe Grüße
Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen