Suchen Menü

stuttgart treffen ende oktober: termin umfrage

hallo ihr lieben!
leider bin ich in letzter zeit viel weniger aktiv hier als ich gerne wollte, aber es bleibt mir im moment einfach nicht mehr zeit übrig. ich hoffe es will sich trotzdem noch jemand mit uns treffen wenn wir jetzt bald nach stuttgart fliegen! hilfe, ich darf gar nicht daran denken, das ist ja schon in knapp drei wochen!!!!!!!
nun zur terminfrage. wir könnten entweder am
SAMSTAG, 27.10. oder SONNTAG, 28.10.
wäre super wenn diejenigen die interesse haben kurz antworten könnten (im betreff reicht)!
und an die stuttgart-erfahrenen: wo könnten wir uns denn treffen? in der wilhelma? nur was machen wir bei schlechtem wetter mit richtig viel regen? hat jemand eine idee??
lg maria, die sich jetzt um den moritz kümmern muss der gerade mit seinem heute geschenkt bekommenen puppenbuggy durch die wohnung rast und dabei AUTO AUTO schreit ... der normale wahnsinn halt :-)
Bisherige Antworten

Hallo du Liebe, wie schön von dir zu lesen, was macht dein Fotobuch????? Hoffe es ist bald fertig, denn wir vermissen dich hier *ggggg*. Wir sind völlig offen wegen dem Termin, richten uns nach der Mehrheit. Oder wir nehmen einfach den Tag mit dem besseren Wetter, denn was man bei schlechtem Wetter machen kann, da bin ich selbst als Stuttgarterin total überfragt, vor allem mit so vielen Kindern und Kinderwägen.....da braucht man ja Platz ohne Ende *grübel*.....also, ich bin gespannt, was die anderen noch so schreiben! Knuddler von Tina, die sich schon sooooo auf die Wilhelma freut!!!!!

hallo tina!
oh bitte frag nicht nach dem photobuch ... jede mögliche minute sitze ich fast schon daran. nun ja, bin mittlerweile bis zum 10.6. vorgedrungen, sind also nur noch knappe sechs monate die fehlen *urgs*
die idee den tag mit dem besseren wetter zu nehmen ist nicht schlecht. mal schauen ob sich noch jemand meldet bei dem nur ein tag geht und wenn nicht könnten wir es wirklich flexibel machen. am besten schickt ihr mir alle per pn noch eure telefonnummern (so ihr nichts dagegen habt) damit wir uns dann zusammen rufen können, auch für den fall dass wir einander nicht finden ...
einstweilen viele liebe grüße auch an dein plappermaul - hab gestern mit erstaunen gelesen wie toll dein yannik schon singen kann *ggg* und ich schreib bestimmt nochmal die woche wegen dem treffen (auch wegen uhrzeit etc.)! baba maria

Beide Termine sind für Dich reserviert!

Hallo Maria,

bisher sind weiterhin beide Termine nur für Dich reserviert. :-)

In der Wilhelma waren wir heute, ist immer schön.

Für schlechtes Wetter fällt mir nur der Indoor-Spielplatz bei mir am Ort ein, ist halt nicht direkt Stuttgart.

Viel Spaß noch dem Autofahrer. *ggg*

LG Katrin

Beide Termine sind für Dich reserviert!

juhu katrin, das ist aber lieb dass du gleich das ganze wochenende für mich reserviert hast *freu*
ich würde sagen - wir hoffen einfach auf schönes wetter! und ich werde noch ein wenig googeln nach einem ausweich-treffpunkt. es muss ja irgendwas geben wo man mit ein paar lieben, natürlich immer nur ruhig sitzenden und ganz leisen kleinkindern hin kann *kuder*
ich geb nochmal bescheid, auch wegen telefonnummerntausch (falls es euch recht ist) und der uhrzeit ....
liebe grüße & einen schönen tag! maria

Hallo Maria,
ich habe zwar beide Termin reserviert, aber so wie es momentan auszieht werde ich wohl doch nicht kommen :-(
Zum einen müßte ich mit den beiden Lausbuben alleine mit dem Zug kommen, was in puren stress ausarten würde und ich das alleine nicht mehr packen würde mit dem dicken Bauch ;-)
Mein Mann ist das Wochenende über leider auf einer Fortbildung ist.
Und zum anderen würde es mich dann wieder so an die 150? kosten die momentan einfach nicht drin sind. Die mir zwar für euch Wert wären, aber wenn ich sehe was ich noch alles fürs Haus brauche mir richtig schwindelig wird :-/
GLG Kathrin die sehr unbeweglich geworden ist und sich wie 80zig fühlt mit den zwei Lausbuben die auch gerne eine Puppenbuggy hätten ;-) und Jule 29. SSW.

huhu kathrin,
das ist zwar sehr schade, aber mehr als verständlich! ich würde mir das an deiner stelle, am ende der schwangerschaft mit zwei kleinen lausern auch auf keinen fall antun :-)
wer weiss, vielleicht bietet sich ja ein ander mal wieder eine chance einander kennen zu lernen!
lg und einen bauchstreichler an deine jule! maria

beide Termine auch bei uns möglich

Hallo,
auch wir können noch Samstag oder Sonntag ermöglichen. Wilhelma finden wir auch immer schön. Ein Indoor-Spielplatz wäre auch mein Vorschlag für schlechtes Wetter gewesen. Leider kenne ich keinen in der Nähe von Stuttgart und Heilbronn ist zu weit.
LG Chris *schonganzgespanntaufEuch*

beide Termine auch bei uns möglich

hallo chris,
das freut mich dass ihr auch könnt! ich melde mich diese woche nochmals wegen dem termin und vorallem auch wegen der uhrzeit!
liebe grüße maria, die noch nach schlecht-wetter-alternativen schauen wird!

Hallo Maria,
ich habe ja am 16.10. ET und ich habe mir deine beiden Termine mal notiert, kann aber noch nix definitives sagen. Wer weiss, vielleicht kommt das Baby früher, vielleicht auch später und bis sich dann am Anfang alles eingespielt hat. Ich hoffe ja auf ein liebes einfaches, viel schlafendes und schön stillendes Baby *hoff*
Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
LG und euch schon mal viel Spass beim Treffen und vor allem schönes Herbstwetter!!
LG Andrea + Annabell 25.02.06 + ET -12

hallo andrea,
das glaub ich dass du dazu nichts sagen kannst *g*
ich denke, egal wie es kommt - ob früher oder später, du wirst bestimmt auch mit einem ganz lieben, viel schlafendem und gut stillendem baby in den ersten wochen andere dinge im kopf haben als irgendwo herum zu laufen :-)
vielleicht ergibt es sich ja ein ander mal dass auch wir uns kennen lernen! bei euch ist jetzt nur euer neues würmchen wichtig! wahnsinn, heute bist du schon bei ET -10! moritz kam bei ET -7! auf alle fälle hast du es bald geschafft! und ich wünsche dir eine schöne geburt und ganz viele kuschelige stunden mit dem minizwerg wenn er/sie einmal da ist! ich beneide dich glatt ein bisschen darum dass du so bald schon wieder ein kleines baby im arm halten darfst! viel glück für euren start zu viert und ich freu mich schon wenn es so weit ist auf ein bild von deinen beiden kindern!!
liebe grüße & ein schönes wochenende! maria
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen