Suchen Menü

stunden später... photos wie versprochen

so, endlich geschafft. sind paar mehr geworden, deshalb möchte ich dir hier auch nich reinkopieren. ihr findet in meiner galerie die unter-galerien "urlaub 2011" und "handarbeiten".
lg, nic
Bisherige Antworten

Hallo Nic!!

So,ich antworte jetzt mal auf Deine beiden Postings!!Erstmal,tolle Bilder,danke fürs zeigen,aber ich finde Du schaust doch gut aus,gar nicht dick,also ist es egal ob Du noch in die alten Klamotten passt!!Natürlich freut man sich,wenn es endlich nicht mehr zwackt,aber mir gefällst Du auch so gut;)Hatte Janni auf der Brücke keine Angst,es schaut aus als ob es ziemlich tief hinabgeht,denn wenn er grad lernt seine Gefühle kennenzulernen,gehört Angst ja auch dazu!!Hier ist aber auch ein riesen Gebrülle wenn man Nein sagt u einschlafen geht immer noch nicht!Letzte Woche hat es geklappt u dann diese Woche wieder riesen Theater!!Mensch Du hörst Dich richtig glücklich an u es funzt ja alles perfekt!Prima das Du Dich da auf die Familie Deines Mannes so toll verlassen kannst!Ich bin mal gespannt wie Dir das Arbeiten dann so bekommt!!Ich konnte es kaum glauben das Lara schon ein Jahr alt wird,ach uns läuft die Zeit einfach davon!!Laß Dich feste drücken!!LG Katja

Hey katja!

das stimmt, die zeit rast nur so.
bin diesmal gar nich so aufgeregt, wie zu jannis geburtstag.
die hängebrücke war wirklich ziemlich hoch und er hatte auch angst. aber danach war er stolz. papa passt doch auf.
lg, nic

stunden später... photos wie versprochen

ich muss sagen, dass sind super fotos und zeigt ne echt glückliche familie. schön, dass es euch so gut geht :THUMBS UP:

danke. ich hoffe, das bleibt so. lg, nic

egal, auch stunden später gucken wir noch fotos!

Guten Morgen!

Danke fürs Zeigen!

Bist ja fleißige Handarbeiterin geworden :-P Kein Wunder wenn Du fürs Forum keine Zeit mehr findest ;-)

Süß Deine Kids - aber die Maus hat schon Ähnlichkeit mit Janni oder??

Und sag mal, hab ich da was verpaßt? Ich dachte, Ihr wart in Kärnten im Urlaub, wieso ist da Sand und Meer?

Lg, Silke

ja, sie sind sichtbar geschwister ;-)

krieg ich hier andauernd zu hören- beide wie der papa. kein wunder, ihn kennen sie ja auch in klein, mich nich. egal, ich find's schön, wie stolz er dann immer is.
wir waren einen tag in grado. das sind knappe 2h fahrt und ok. früh los, um 10 am meer bis 18uhr- das reicht dann auch.
lg, nic

stunden später... photos wie versprochen

sehr schöne Fotos mit süßen Mäusen

Man warst Du fleißig :THUMBS UP:

GLG

Elke

dabei is das noch nich mal alles, was ich fertig hab;-)

und danke!
lg, nic

Tolle Fotos!

Danke fürs Teilen!
Eure Kleine ist echt ne Süße und Ihr habt Glück!
Müsst Euch nicht ständig Sprüche à la:
Das Nächste wird dann ein Mädchen!
oder
Wann kommt denn das Mädchen?
oder
Naja, macht ja nix!
anhören... *totalgenervtdavonbin*
Kompliment zu Deinen Strickkünsten! Wann machst Du das? Abends auf der Couch? Hut ab!
Liebe GRüße,
denada

Genau so is es

20uhr oder später ja nach lara ;-) startet meine strickzeit. ich find das super entspannend.
ich bekomm dafür immer: "beide wie der papa"
die leute haben immer ne meinung, und denken, es interessiert.
egal.
und sonst bei euch?!
lg, nic

Danke fürs Zeigen!

Liebe Nic,

das sind ja soo viele tolle Fotos. Lara ist auch schon richtig groß - klar, josia ja auch.

und deine stricksachen sind ja spitze - so sauber gearbeitet und so schick! LOB!!

LG Corinne

bitte und danke für's lob ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen