stunden später... photos wie versprochen
lg, nic
Hallo Nic!!
So,ich antworte jetzt mal auf Deine beiden Postings!!Erstmal,tolle Bilder,danke fürs zeigen,aber ich finde Du schaust doch gut aus,gar nicht dick,also ist es egal ob Du noch in die alten Klamotten passt!!Natürlich freut man sich,wenn es endlich nicht mehr zwackt,aber mir gefällst Du auch so gut;)Hatte Janni auf der Brücke keine Angst,es schaut aus als ob es ziemlich tief hinabgeht,denn wenn er grad lernt seine Gefühle kennenzulernen,gehört Angst ja auch dazu!!Hier ist aber auch ein riesen Gebrülle wenn man Nein sagt u einschlafen geht immer noch nicht!Letzte Woche hat es geklappt u dann diese Woche wieder riesen Theater!!Mensch Du hörst Dich richtig glücklich an u es funzt ja alles perfekt!Prima das Du Dich da auf die Familie Deines Mannes so toll verlassen kannst!Ich bin mal gespannt wie Dir das Arbeiten dann so bekommt!!Ich konnte es kaum glauben das Lara schon ein Jahr alt wird,ach uns läuft die Zeit einfach davon!!Laß Dich feste drücken!!LG Katja
Hey katja!
bin diesmal gar nich so aufgeregt, wie zu jannis geburtstag.
die hängebrücke war wirklich ziemlich hoch und er hatte auch angst. aber danach war er stolz. papa passt doch auf.
lg, nic
danke. ich hoffe, das bleibt so. lg, nic
egal, auch stunden später gucken wir noch fotos!
Guten Morgen!
Danke fürs Zeigen!
Bist ja fleißige Handarbeiterin geworden :-P Kein Wunder wenn Du fürs Forum keine Zeit mehr findest ;-)
Süß Deine Kids - aber die Maus hat schon Ähnlichkeit mit Janni oder??
Und sag mal, hab ich da was verpaßt? Ich dachte, Ihr wart in Kärnten im Urlaub, wieso ist da Sand und Meer?
Lg, Silke
ja, sie sind sichtbar geschwister ;-)
wir waren einen tag in grado. das sind knappe 2h fahrt und ok. früh los, um 10 am meer bis 18uhr- das reicht dann auch.
lg, nic
sehr schöne Fotos mit süßen Mäusen
Man warst Du fleißig :THUMBS UP:
GLG
Elke
dabei is das noch nich mal alles, was ich fertig hab;-)
lg, nic
Tolle Fotos!
Eure Kleine ist echt ne Süße und Ihr habt Glück!
Müsst Euch nicht ständig Sprüche à la:
Das Nächste wird dann ein Mädchen!
oder
Wann kommt denn das Mädchen?
oder
Naja, macht ja nix!
anhören... *totalgenervtdavonbin*
Kompliment zu Deinen Strickkünsten! Wann machst Du das? Abends auf der Couch? Hut ab!
Liebe GRüße,
denada
Genau so is es
ich bekomm dafür immer: "beide wie der papa"
die leute haben immer ne meinung, und denken, es interessiert.
egal.
und sonst bei euch?!
lg, nic
Danke fürs Zeigen!
Liebe Nic,
das sind ja soo viele tolle Fotos. Lara ist auch schon richtig groß - klar, josia ja auch.
und deine stricksachen sind ja spitze - so sauber gearbeitet und so schick! LOB!!
LG Corinne
bitte und danke für's lob ;-)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen