stubenhocker :-(
ich bin zur zeit total im haus gefangen wegen dieser SCH**** Allergie! ich könnte die wände hoch gehen draussen das tollste wetter und ich bin nur am röcheln und schniefen. der weg von der haustür zum auto ist schon zu weit.... zum kotzen...
gruß und genießt das wetter!
Jeannine
Hallo Stubenhocker,
Du hast mein vollstes Mitgefühl! Mein Mann hat sich vor zwei Jahren sensibilisieren lassen im Uniklinikum, aber bei der Wucht an Pollen hat es ihn jetzt auch mal wieder erwischt (letzten Samstag als wir den Kletterturm für unsere Kinder aufgebaut haben: Eine Schreiben, einmal Nase putzen).
Ich habe mich bis eben vor der Sonne gedrückt - ich vertrage das Wetter kreislaufmäßig überhaupt nicht und meine Füße streiken auch! - aber nun werd ich mich mal in den Hof begeben und mit allen Kindern Kindertag feiern. Die Muffins haben gerade noch ein weißes Schokoladenkleid mit Smarti-Knöpfen bekommen und die Diplomarbeit meiner Freundin ist auch korrigiert. Ist zwar nicht so die Sonntagsarbeit - aber sie hat morgen Abgabe. Und FRAU HILFT DOCH GERN!
Ich wünsch Dir einen ruhigen Sonntag!
Bis denne
Anke+Nr. 3 (w22t5)
LG Claudia
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen