Suchen Menü

stubenhocker :-(

hi ihr,
ich bin zur zeit total im haus gefangen wegen dieser SCH**** Allergie! ich könnte die wände hoch gehen draussen das tollste wetter und ich bin nur am röcheln und schniefen. der weg von der haustür zum auto ist schon zu weit.... zum kotzen...
gruß und genießt das wetter!
Jeannine
Bisherige Antworten

Hallo Stubenhocker,

Du hast mein vollstes Mitgefühl! Mein Mann hat sich vor zwei Jahren sensibilisieren lassen im Uniklinikum, aber bei der Wucht an Pollen hat es ihn jetzt auch mal wieder erwischt (letzten Samstag als wir den Kletterturm für unsere Kinder aufgebaut haben: Eine Schreiben, einmal Nase putzen).

Ich habe mich bis eben vor der Sonne gedrückt - ich vertrage das Wetter kreislaufmäßig überhaupt nicht und meine Füße streiken auch! - aber nun werd ich mich mal in den Hof begeben und mit allen Kindern Kindertag feiern. Die Muffins haben gerade noch ein weißes Schokoladenkleid mit Smarti-Knöpfen bekommen und die Diplomarbeit meiner Freundin ist auch korrigiert. Ist zwar nicht so die Sonntagsarbeit - aber sie hat morgen Abgabe. Und FRAU HILFT DOCH GERN!

Ich wünsch Dir einen ruhigen Sonntag!

Bis denne

Anke+Nr. 3 (w22t5)

Willkommen im Club! Ich habe zwar keine Allergie, aber dafür lässt mich mein Kreislauf nicht raus. Schon kleine Bewegungen in der Wohnung lassen mich zusammenbrechen. Ich hoffe nur, dass es im Urlaub nicht genauso ist, dann bin ich echt 1 Woche im Hotelzimmer. *yippie* :o(
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen