Suchen Menü

stolzer Seepferdchenbesitzer

Hallo Mädels,

ich war lange nicht hier! Haben auf der Arbeit ein neues Computersysthem bekommen...viel Arbeit!

Wollte aber hier trotzdem mal lauthals meine Freude herauslassen:

Am letzten Freitag hat mein Aaronchen sein Seepferdchen [:-} gemacht...hätte nie gedacht, dass man sowas binnen 3 Monaten schafft.

MÄCHTIG STOLZ BIN!:BRAVO: [:-}

Wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen leuchtenden Kinderaugen!

LG Silke

Bisherige Antworten

stolzer Seepferdchenbesitzer

hallo silke,
da kannst du mächtig stolz sein! :BRAVO:
nun geht das jahr 2009 bald zu ende, aber auch ich arbeite noch dienstag und mittwoch und meine grosse schreibt morgen noch eine
mathearbeit und dann sind schulferien.
jule geht bis mittwoch und dann haben wir urlaub, und darauf freuen wir uns schon. mein mann arbeitet sie haben einen auftrag der mitte januar fertig sein soll. somit arbeitet er :,(
auf jeden fall wünsche ich dir und deiner familie ein schönes weihnachtsfest einen guten und gesunden start ins jahr 2010.
lg simone

stolzer Seepferdchenbesitzer

Hallo Silke,
da kannst du auch stolz sein.
Ich komme leider mit Julian gar nicht mehr zum Schwimmen. Hier ist dauernd jemand krank....aber ich mache auch drei Luftsprünge, wenn er sein Seepferdchen hat :-)
Herzlichen Glückwunsch!
Schöne Grüße
Anja

stolzer Seepferdchenbesitzer

Hallo Silke,
herzlichen Glückwunsch an den "Kleinen Mann" :BRAVO:.
Patrick kann nicht schwimmen, ebensowenig wie seine Schwester. Vielleicht treten beide ab Februar 2010 in die DLRG ein. Man muß soweit ich weiß mindestens 5 J. sein. Die DLRG bietet 1 x wöchentlich einen Schwimmkurs an (leider 8 km entfernt). Wir müssen aber erst meinen GG überreden.
LG
Anabela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen