Suchen Menü

stolz wie oskar! er dreht sich auf den rücken *freu*

hach, da geht einem ja das :IN LOVE: auf :-)
na toll und jetzt fängt er an zu brüllen....... also wars das schon wieder von mir.......................
miri & Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Hallo
Das hat Lina auch schon 2mal gemacht, aber war wohl nur Zufall denn jetzt kann sie es net mehr.
Sie versucht es zwar aber schafft es nicht und wird dann sauer
LG Nadja

joa, also er hat es jetzt 2x auf dem wickeltisch geschafft und dann auch im babybett....... ich bin total überrascht, echt..... :-) aber es ist ja auch soooo toll........

cool oder ??? Hat Ole am Dienstag bei der Babymassage auch gemacht ... aber ...

... bei ihm war das bestimmt nur ein Versehen ... oder nur um der Babymassage zu entkommen ... :-P

ich bin auch mal gespannt ob er das nachher auch noch kann ;)
steht er nicht auf massage?! meiner schon (meistens)........nur an der brust ist er total kitzelig und zuckt total rum 8)

kann ich eigentlich noch nicht wirklich sagen ... das erste mal hatte er erst mal Hunger und war dann müde ... und beim letzten mal wars genauso, nur, dass auch noch Blähungen dazu kamen ... hat mir voll vor den Bauch gepupst ... mit Inhalt versteht sich ... :DEVIL:
Und zu Hause finde ich einfach nicht die Zeit, weil ich ja auch noch die beiden anderen habe, die ihr Recht fordern !
LG Iri

ich mach das eigentlcih öfter mal zwishcendurch auf dem wickeltisch...... aber halt ohne "anleitung"...... aber er mag das angefasst werden usw.......

ich will ja nicht strotzen,aber...

Julian macht das vom 2.ten Lebenstag an.Die Kinderschwester hat nicht schlecht gestaunt als er sich flux vom Bauch auf den Rücken drehte.Selbst die Kinderärztin war doch sehr erstaunt.Er macht es bis heute.Sowie er auf dem Bauch liegt,dreht er sich hurtig auf den Rücken zurück.Ich denke mal das es so eine Art Reflex ist,natürlich macht er das nicht bewußt.Ist mir schon klar..ich denke aber auch das er es wieder verlernt..aber man weiß ja nie;o)
Lg,Jessi mit einem 5w alten Julian der schon richtig lächelt,durchschläft und drehen kann.Man,was hab ich doch ein aktives Kerlchen
;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen