Hallo, bei uns war in Braunschweig gestern ein Marathon und dabei gab es auch einen Kinderlauf. Cedric ist 3 km, Larina 1,5 km und Linus und Lotta 500 m gelaufen. Linus hat den 500 m-Lauf gewonnen und Lotta ist an meiner Hand ganz taper die Strecke gelaufen und hat für 500m 5 min und 47 Sek. gebraucht. Als Belohnung gab es ein T-Shirt und eine Medaille. Sie war total stolz, dass sie es geschafft hat (und ich erst). Linus hat 2 Eintrittskarten für ein Fußballspiel der Braunschweiger Eintracht (3.Liga) gewonnen. Mien Männe ist den Halbmarathon gelaufen und ich war nur Zuschauer, aber einer mußte ja auf die Kinder aufpassen. Dafür bin ich eben gerade 5 km gelaufen und gehe jetzt duschen. Eine schöne Woche LG Tina
stolz bin
oh wie cool!
Alle Achtung an eure Family!!!!
Herzlichen Glüsckwunsch und weiter so!
glg tine
stolz bin
Wow! Das ist ja toll.
Dann kann ich dich ja auch mal fragen, wieviel km hat denn der Halbmaraton?
VG Kerry
stolz bin
Hallo Kerry, komme gerade aus dem Kindergarten vom Laternebasteln. Ich durfte einen Indianer mit gelben (Lottas Wunsch) Zöpfen basteln. Wie sieht eure Laterne aus ? Ein Halbmarathon ist 21 km lang, der ganze 42,195 km.Das ist beides viel zu lange für mich. Mein Ziel ist es irgendwann mal 10 km zu laufen, aber mehr nicht. Bei einem Volkslauf bin ich schonmal 6 km gelaufen, die fehlenden 4 km müßten dann doch hoffentlich auch bald gehen. Hast du denn noch Zeit zum Laufen ? LG Tina und danke für das Chili Rezept
stolz bin
Hallo Tina,
ja, dann hätte ich aber auch gerne mal ein Bild vom Indianer. ;)
Jetzt komme ich keum noch zum Laufen. Nur einmal am WE frühs. Leider kann ich noch nicht genau sagen wie weit ich laufe, weil ich keinen Schrittzähler habe. Aber anhand der Wanderweg-Anzeigen dürften es so ca. 5km sein. Bin mal gespannt, wenn ich doch mal ein messgerät mitnehme, dann sinds vielleicht blos noch 3...lach!
Aber ich merke eben, dass ich von Mal zu Mal weniger geschafft bin, und darüber freue ich mich tierisch. ;)
Neulich gabs hier mal eine Marathonveranstaltung im Wald. Deshalb hab ich nur mal wissen wollen, wie lang das ist. Aber ist ja wirklich ne Menge.
Vg Kerry
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen