Suchen Menü

stolz bin

Hallo, bei uns war in Braunschweig gestern ein Marathon und dabei gab es auch einen Kinderlauf. Cedric ist 3 km, Larina 1,5 km und Linus und Lotta 500 m gelaufen. Linus hat den 500 m-Lauf gewonnen und Lotta ist an meiner Hand ganz taper die Strecke gelaufen und hat für 500m 5 min und 47 Sek. gebraucht. Als Belohnung gab es ein T-Shirt und eine Medaille. Sie war total stolz, dass sie es geschafft hat (und ich erst). Linus hat 2 Eintrittskarten für ein Fußballspiel der Braunschweiger Eintracht (3.Liga) gewonnen. Mien Männe ist den Halbmarathon gelaufen und ich war nur Zuschauer, aber einer mußte ja auf die Kinder aufpassen. Dafür bin ich eben gerade 5 km gelaufen und gehe jetzt duschen. Eine schöne Woche LG Tina

Bisherige Antworten

oh wie cool!

das finde cih jaklasse!!!!
Alle Achtung an eure Family!!!!
Herzlichen Glüsckwunsch und weiter so!
glg tine

stolz bin

Wow! Das ist ja toll.

Dann kann ich dich ja auch mal fragen, wieviel km hat denn der Halbmaraton?

VG Kerry

stolz bin

Hallo Kerry, komme gerade aus dem Kindergarten vom Laternebasteln. Ich durfte einen Indianer mit gelben (Lottas Wunsch) Zöpfen basteln. Wie sieht eure Laterne aus ? Ein Halbmarathon ist 21 km lang, der ganze 42,195 km.Das ist beides viel zu lange für mich. Mein Ziel ist es irgendwann mal 10 km zu laufen, aber mehr nicht. Bei einem Volkslauf bin ich schonmal 6 km gelaufen, die fehlenden 4 km müßten dann doch hoffentlich auch bald gehen. Hast du denn noch Zeit zum Laufen ? LG Tina und danke für das Chili Rezept

stolz bin

Hallo Tina,

ja, dann hätte ich aber auch gerne mal ein Bild vom Indianer. ;)

Jetzt komme ich keum noch zum Laufen. Nur einmal am WE frühs. Leider kann ich noch nicht genau sagen wie weit ich laufe, weil ich keinen Schrittzähler habe. Aber anhand der Wanderweg-Anzeigen dürften es so ca. 5km sein. Bin mal gespannt, wenn ich doch mal ein messgerät mitnehme, dann sinds vielleicht blos noch 3...lach!

Aber ich merke eben, dass ich von Mal zu Mal weniger geschafft bin, und darüber freue ich mich tierisch. ;)

Neulich gabs hier mal eine Marathonveranstaltung im Wald. Deshalb hab ich nur mal wissen wollen, wie lang das ist. Aber ist ja wirklich ne Menge.

Vg Kerry

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen