stolz bin -- ilayda hat kuchen gebacken !!!
hmmmmmmmmmmmm...lecker :-) danke liebe ilayda-maus, das hast du toll gemacht...
...und die bilder, die mama von dir im regenmäntelchen eingestellt hat, die waren noch zuckersüßer :-) schlaf mal schön und gib deiner mama einen dicken :KISSING: - damit sie nicht gar so traurig ist wegen weihnachten und so.
glg alice mit schlaffee...bei uns kam der sandmann sschon vorbei ;-)
toll gemacht - lecker - ich nehme gerne ein Stück. LG, Claudia
stolz bin -- ilayda hat kuchen gebacken !!!
Deine Regenjacke ist übrigens auch toll. Ein kleiner farbenfroher blondgelockter Engel im Regen...so süß.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia
Na dann mal her mit einem Stückchen!! Der ist toll geworden! LG ->
Super, lecker! Da nehme ich doch gerne ein Stück. LG
super - Gratuliere, Ilayda, da kann Mama mit Recht sehr stolz sein!!LG Eva
Wow! Das bekomme ich niemals so hin! Aber ein Stückchen davon essen könnte ich schon ;-) LG Claudi
sieht ja toll aus und schmeckt bestimmt supi:-) ...,
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen