Suchen Menü

stolz bin -- ilayda hat kuchen gebacken !!!

so, ihr lieben, es darf reichlich zugelangt werden, ilayda hat ihren advents-schokokuchen fertig....sie hat alles alleine gerührt, die schokoglasur mit den kleinen fingerchen angebracht - und natürlich auch dekoriert......

lieben gruss nochmal,
michaela und konditoren-meisterin-ilayda
Bisherige Antworten

hmmmmmmmmmmmm...lecker :-) danke liebe ilayda-maus, das hast du toll gemacht...

...und die bilder, die mama von dir im regenmäntelchen eingestellt hat, die waren noch zuckersüßer :-) schlaf mal schön und gib deiner mama einen dicken :KISSING: - damit sie nicht gar so traurig ist wegen weihnachten und so.

glg alice mit schlaffee...bei uns kam der sandmann sschon vorbei ;-)

toll gemacht - lecker - ich nehme gerne ein Stück. LG, Claudia

stolz bin -- ilayda hat kuchen gebacken !!!

Wow, liebe Ilayda, der Kuchen sieht lecker aus. Das hast du prima gemacht. Ich probiere gern ein Stückchen. Da ist deine Mama ja nun noch eine Aufgabe los, wenn du das backen übernimmst. Aber früh übt sich, wer eine Meisterkonditorin werden will. Und wenn du mal groß und berühmt bist, dann kann ich sagen: ich kannte dich, da hattest du noch Windeln an :-)
Deine Regenjacke ist übrigens auch toll. Ein kleiner farbenfroher blondgelockter Engel im Regen...so süß.
LG
Yvonne mit Justus und Aurelia

Na dann mal her mit einem Stückchen!! Der ist toll geworden! LG ->

Super, lecker! Da nehme ich doch gerne ein Stück. LG

super - Gratuliere, Ilayda, da kann Mama mit Recht sehr stolz sein!!LG Eva

Wow! Das bekomme ich niemals so hin! Aber ein Stückchen davon essen könnte ich schon ;-) LG Claudi

sieht ja toll aus und schmeckt bestimmt supi:-) ...,

naturtalent-kann sie ja nur von mama haben:-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen