störrische Haare und brüchige Fingernägel
LG, Danni, 13.SSW
lg, michaela
störrisch sind meine haare nicht aber sie wachsen sehr langsam.
aber wenn man "komische" haut bekommen kann warum nicht auch brüchige nägel?!
ich weiß nicht wie das mit kieselerde in der ss ist, aber normalerweise hilft die ja super den nägeln.
ausserdem hab ich eine handcreme von DM (eigenmarke) die mir persönlcih zu schönen nägeln verhilft.
lg
miri :KISSING:
in büchern liest man immer, dass schwangere so hübsch werden (haut, haare etc) aber bei mir ist es eher das gegenteil... trockene haut, pickel etc. meine nägel waren schon immer brüchig, von daher bin ich es gewohnt :-)
aber jede veränderung scheint wohl normal zu sein... :-P
und immer schön eincremen :-D
nana,16.woche
ich kann mich gar nich erinnern das ich das alles so bei der ersten schwangerschaft hatte
in meinen anderen SS hab ich mich immer 'Schoen' gefuehlt :-P aber dieses Mal - hmmmm, die Fingernaegel wachsen so gut wie gar nicht mehr, das Haar ist eher stumpf und haengt seltsam rum (ich muesst' dringend zum Frisoer - ob's hilft?) und die Haut ist sehr trocken...
Grrr. Ich warte auch dringend darauf, dass die 'blooming months' anfangen ;-)
Alles Gute. Isa
Aber eigentlich heißt es doch, dass man sich in der Schwangerschaft gut fühlt und vor allem im zweiten Drittel auch schön aussehen soll. Davon merke ich im Moment aber noch nichts. :-(
Den Tipp mit der Kieselerde muss ich mal umsetzen. Wahrscheinlich ernähre ich mich bald nur noch von Tabletten. ;-) ;-) Damit auch ja lles abgedeckt ist und schön hübsch bleibt.
LG Meike
bei mir genau das Gegenteil...
ich habe super feste Nägel und meine Haare wachsen wir irre. Leider auch die Haare, die man sonst rasiert. Bin nur gespannt, wie man sich mit dickem Bauch die Mu rasieren soll, oder die Beine. Irgendwelche Ideen??
:-X
Zum Friseur kann ich im Moment jede zweite Woche gehen, sonst reichten alle vier Wochen...
Wahrscheinlich reichen die Haare bei der ET bis zum Arsch... ;-)
Das einzige Problem was ich habe, ist, dass ich eine trockene Kopfhaut habe und irgendwie Schüppchen habe...Naja, ein Haken muß ja sein.
Jasmin
bei mir genau das Gegenteil...
stell dir mal vor wie schwierig es ist socken anzuziehen wenn du nicht mehr um den bauch kommst :-D
habe also noch hoffnung...
lg ruby, auch 13.ssw mit zwillis
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen