Suchen Menü

stiftung warentest zu pre-milch!?

hi,
ich will zwar stillen aber beim letzten mal hat es auch 5-6 tage gedauert bis die milch einschoß (und dann umso heftiger weil ich ja alles probiert hab damit sie kommt)
jetzt meinte die hebamme ich soll einfach zur sicherheit so ein päckchen HA Pre-Milch da haben........ klar gern, wenn ich mich entscheiden könnte *G*
hat jemand dazu einen testbericht?! ich meine da wären ein oder zwei nicht sooo gut weggekommen?!?!? oder täusche ich mich mit dem produkt?!
lg
Miri
Bisherige Antworten

Hallo Miri, ich kenne die Testberichte nicht, weiß aber dass Aptamil immer sehr gut abschneidet, sowohl bei pre als auch bei der 1er und 2er Milch. Ist allerdings auch sehr teuer...
Liebe GRüsse, Danni

gut ich denke das kann man mal investieren ;-) ist ja nur für notfälle ;) danke!

Hallo Miri!
Ich kann dir da auch nix sagen. Meine Hebi hat mir nur BEBA HA Start(PRE) empfohlen ist halt auch eine der teuersten.
Aber eine Anfällige Maus zuhause eicht mir schon die "nur" mit Milasan/Babylove gefüttert wurde. Klar weiß man nicht obs die Milch gemacht hat gestillt habe ich auch nicht lange weil nix mehr kam.
lg sylvi

hi,
also ich denke nicht das die kinder wegen der einen oder anderen milch anfälliger sind.......
es gibt ja auch vollgestillte kinder die trotzdem total sensibel auf krankheiten und allergien reagieren.
ich werde mich einfach mal umhören ob jemand das genau weiß und dann entscheiden (wenn ich dann noch zeit hab)
lg
miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen