Suchen Menü

stellt Euch mal vor....

Kiano hat diese Nacht fast bis 6uhr durchgeschlafen.... =-O =-O =-O =-O =-O Von 20uhr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Könnt ihr Euch bitte vorstellen, was ich gegen 3uhr für einen Pambusen hatte????? %) %) %) Ich dachte ich werd nicht mehr.. meine zudecke war schon nass und mein Busen stand steil nach oben. :-D :-D :-D :-D :-D

Da stellte sich mir wieder die Frage, wie können sich Frauen ein Silikontittchen bauen lassen, dass so hochsteht...???????? :-| :-| :-| :-|

jedenfalls hab ich dann im BAd fein ausgestrichen.....

mal sehen wie es diese nacht weitergeht....

LG Kaja

Bisherige Antworten

stellt Euch mal vor....

:-D
Hallo Kaja,
meinst Du die Frauen sollten lieber wie wir ständig schwanger sein, Kinder kriegen und Stillen, dann hätten sie nen Stehbusen in Natura ???!!!??? :-D
Viel Glück, dass alles so gut weiterläuft. In der Ruhe liegt die Kraft. Essen, Schlafen, irgendwann tun sie es alle.
Meine KIÄ meinte heute bei der U5 zum Thema "nicht essen wollen", "Na wenns sie nicht stört dann stillen sie eben noch ne Weile voll. 6 Monate ist doch auch nur ein statitischer Wert..."
Somit werde ich in Ruhe abwarten - hätte ich eh getan :-)
LG, Ruth

stellt Euch mal vor....

Hallo Ruth... ja genau, so könnten sich Pam und Kolleginnen ne Menge Geld und Sinnlose schmerzen ersparen... (geburt ist ja auch nicht gerade ein spaziergang aber der Lohn dafür.... unbezahlbar!!!)

okay, geld spart man mit kinder nun auch nicht gerade... hm, der Vergleich hinkt wohl doch etwas ;-) ;-)

Ich muss Dir sagen, so ganz froh bin ich auch nicht mit dem Breizeugs.. stillen ist soo wunderschön, praktisch und einzigartig kuschlig..... (isa würde huschlig schreiben ;-) )

Er ist aber jetzt echt auf den Breigeschmack gekommen,.. heute mittag hat er fast das ganze Glas alanatura Möhre/Kartoffel gegessen. =-O =-O =-O Aber danach wird noch schön gestillt.. :-P :-P :-P

LG Kaja

stellt Euch mal vor....

Huhu Kaja,
ja, so einen Busen hatte ich auch mal!!! Da habe ich mir auch so gedacht, so fühlen sich also Silikonbusen an. Da wackelte nichts :-D
Und Glückwunsch zum durchschlafenden Kiano. Ich drück euch die daumen, dass es diese Nacht wieder so gut klappt!!! Laura schläft nun auch "durch", sie wird nicht richtig wach, aber meckert weil sie den Schnuller verloren hat! Also, ich schlafe noch nicht durch ;-) Und seit gestern mittag hat sie Schnupfen, die Nase läuft ununterbrochen und sie schnarcht und davon wird sie auch wach!!!
Ach ja, schön dass Kiano nun Brei isst. Jaja, die kleinen werden nun ganz schnell groß!!!
GLG Kerstin

stellt Euch mal vor....

ja ja.. wir können uns, wenn wir wollen, auch mal fix einen PamBusen zaubern.... :-D :-D :-D :-D

Die nächte sind wirklich besser.... aber er schläft ja jetzt auch in seinem Bettchen.. :-( :-( :-( Irgendwie fehlt er mir ganz schön... ABer er hat ja nun auch 7M bei mama geschlafen. Da muss ich mich auch erst dran gewöhnen.

Aber so hat mama und papa auch mal wieder zeit für sich..... :-P :-P :-P

LG Kaja

Staun und wunder!!!

Hallo Du,
da stellt sich doch glatt die Frage, ob dein Suesser nun durchschlaeft, weil er Brei isst, oder einfach so zufaellig :-P
Neid, Neid. Aber ich bin ja schon froh, dass Albertchen wenigstens bissl was 'Festes' zu sich nimmt. Heute - statt Brei - gab es Stueckchen vom Moehrchen und Sternchennudeln ;-) Scheinbar ueberspringt mein Kind die Breiphase.
Euch noch einen schoenen Abend. LG. Isa

Staun und wunder!!!

Hu hu liebe Isa,

ich denke nicht das es am Brei liegt.....(louis hab ich damals mit 4M Abendbrei zufüttert weil ich am Ende war.. er kam jede Nacht aller 1,5std zum stillen und zum schreien.. dachte es könnte was ändern ABER nein!!!!)

Ich denke, dass jedes kind irgendwann "soweit" ist.... Die nacht hat er wieder bis 4uhr geschlafen und dann bis halb 6... ;-)

Und hey, ich vermisse ihn auch in meinem Bett, muss mich auch erst an das große leere Bett gewöhnen... aber mama und papa haben jetzt auch wieder bisschen Zeit zum kuscheln :-P :-P :-P

Am liebsten würde ich einen Nacht mit meinem Mann und dann einen Nacht Babykuscheln.. Naja, man kann halt nicht alles haben. 8-) 8-) 8-)

LG Kaja

stellt Euch mal vor....

Hallo Kaja,
ja super- Glückwunsch!
Wie habt ihr das denn hinbekommen?
Du warst ja bis vor kurzem ja auch noch eine, die Nachts eher mehr als weniger oft aufstehen musste.
Ach... ich könnte auch soooo gut mal wieder eine tolle Nacht gebrauchen!!!
Naya kommt ja mit schöner Regelmässigkeit immer um 23h, um 2h und dann nochmals gegen 5h. Gäääähnnnn... das könnte sie ruhig mal reduzieren....denn um 6h ist dann die Nacht bei uns endgültig vorbei.
Glaubst Du die Umstellung hat was mit dem Zimmertausch zu tun?
So nach dem Motto: ich rieche nachts nimmer Mamas Milch und bekomme auch nicht mehr so schnell Hunger...
Oder doch der Brei? ;-)
LG Sandra

stellt Euch mal vor....

Hallo Sandra,

Kiano hatte auch den gleichen stillrhythmus wie naya.. Ich würde auch vermuten, dass es das eigene Bett und Zimmer ist. Denke nicht das es am Brei liegt....

Mein mann meinte auch, dass kiano so einfach ruhiger schläft... er riecht mich nicht und kann einfach schön schlummern... *holzklopf*

Es ist zwar wirklich ne umstellung ohne Baby im BEtt aber doch auch sehr luxuriös. :THUMBS UP:

Ich schlafe oft recht unruhig.. obwohl kiano sein zimmer direkt neben unserem SZ ist und ich auch die tür auflasse... ;-) ABER es trennen uns schon ein paar Meter ;-)

LG kaja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen