stelle fest, wir sind wieder nur 4 Mädels die zum Treffen kommen!
das Wetter! sehr bescheiden!
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0005636
leichter Regen - Schauer |
hört sich ja net so toll an, oder?
Gibts keine Hoffnung? So toll wie heute?
Dachte Ela würde auch kommen?
Hmm bin traurig ?
Ich wäre gerne gekommen, aber mein Männe ist das ganze WE unterwegs, und alleine die 170 km fahren mag ich nicht :o(
LG, Ela
haben wir irgendwelche Alterantiven bei Regen?
Liebe Grüße
Katja
ja hab auch schon gedacht, mensch das Wetter wird ja nix...also ich glaub den Park können wir knicken...ist da vielleicht irgendwo ein Indoor-Spielplatz oder so?
Oder wir verschieben - mal wieder....
jetzt mal Butter bei die Fische...
Ich habe nämlich keine Lust die Strecke zu fahren und dann ist niemand da weil es vielleicht Bindfäden regnet?
Wer kommt den nun definitiv-vielleicht sollten wir davon ausgehend letztendlich einen zentralen Punkt suchen und schauen, ob es Indoormäßige Alternativen gibt ;)
Verschieben fände ich jetzt net sooo gut, da wir zum einen bald wieder im Hospiz sind und dann wieder diverese KH-Termine anstehen...aber ich füge mich der Mehrheit *lach*
Liebe Grüße
Katja
2 Vorschläge: Indoorspielplätze
Hallo Mädels,
net nur der Regen ist voll doof, auch die niedrige Temperatur!
Ich hab 2 Vorschläge:
Tollipark in Mayen kenn ich nur von Erzählungen soll toll sein udn auch wenn Wetter doch besser auch Aussenanlage!
http://tolli-park.de/de/park-innen-frame.php
oder
Piratenland in Neuwied, kenne ich, ist sher schön, auch mit kleiner Aussenanlage.
http://www.piratenland-neuwied.de/
So dann lasst mal eure Meinungen hören!
@ Ela: Hast du keine Schwester oder Oma die du mitnehmen kannst? Ich nehm meine Schwester auch mit :-)
LG
Jassi
ich finde beide Vorschläge sehr schön, aber tendiere eher zum Piratenland, weil es einfach etwas näher ist ;)
Liebe Grüße
Katja
Mir ist es egal, wobei Mayen fuer uns naeher waere, Neuwies is glaub ich nochmal a stueckerl hinter Koblenz fuer uns ist, aber wurscht. Wir kommen auch zum Indoorspielplatz. Maenne hat sich extra nix vorgemerkt...
Ich guck mir mal die Websites an.
Wie gesagt uns ist es wohl egal...muss mal gucken wie weit Neuwied von uns aus ist...aber sooo viel weiter wie KOblenz kann es auch nicht sein und wir fahren gerne im Sinne von Amelie etwas weiter
LG Nicole
Weg ist soweit bekannt, duerfte kein Problem sein das Piratenland zu finden, den Weg nach Bendorf kenn ich im SChlaf...und Neuwied werden wir ja dann auch noch finden *lach*
LG Nicole
Ich wünsch euch 3 aber einen ganz tollen Nachmittag.
GLG aus dem verregneten Luxemburg
Liebe Jassi, liebe Nicole
Allerdings wird das Wetter nicht unbedingt besser und vermutlich sind dann wieder eher nur wenige bereit die lange Strecke zu fahren...
Ich müsste es nur wissen, denn sonst würde ich was anderes einplanen ;), aber prinzipiell würde ich schon sehr gern kommen.
Liebe Grüße
Katja
ist fest bei uns geplant...
war zwar heute mit Kaitlen beim Doctor weil sie Fieber hatte und starken Husten, aber das duerfte bis Sonntag gegessen sein.
Darf man in den Indoorspielplatz auch Essen mitbringen? (bei dem in unserer Naehe darf man es naemlich), dann wuerde ich Apfelkuchen mitbringen (habe soviele hier aus unserem Garten)...
LG Nicole
ist fest bei uns geplant...
Hallo,
bei uns ist es auch fest eingeplant. Wir können uns gerne im Piratenland treffen. Es ist schade aber völlig verständlich das Stephanie nicht kommt. Wir können uns drei ja treffen, bzw ich nehm meine Schwester mit, weil mit 3 Kids ist zu hevy für mich :-), und wir suchen einen neuen Termin mit Stephanie.
Essen kann man so weit ich weis mitbringen. Apfelkuchen hört sich toll an. hmm, jam, lecker :-)
LG
Jassi
Das ist ja lieb von euch...
Ansonsten kommt Ende November nach Gran Canaria, dann machen wir zusammen Urlaub :DRINK:
Ich wünsch euch 3 en einen tollen Nachmittag und knuddelt mir eure Mäuse.
Bis bald
Stéphanie
Oh Grna Canaria, würd ich sofort, aber mit nem Schulkind... Schade
also um 3 dann dort?
Wir kennen uns ja, dann koennen wir uns ja auch drinnen treffen...falls jemand frueher da ist, muss er ja nicht in der Kaelte draussen warten...ich bring mal Kuchen mit, irgendwie muss ich die Apfel hier ja verarbeiten...Wir koennen ja nicht die ganze Zeit Apfelmus futtern.
LG Nicole
Ja um 3 Uh dort! Ich schreib Sonja noch ne SMS, vieleicht hat sie ja noch Zeit.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen