Suchen Menü

statt harmloser Magen-Darm-Virus eher wohl Noro-Virus

Hallo Mädels,
der Notarzt am Sonntag hat sich bei Max wohl geirrt. Netter Weise hat er uns erlaubt, zu Oma und Opa zum Mittagessen zu gehen, da Max nur in der Nacht von Samstag/Sonntag gebrochen hat...
Ende vom Lied: Rosenmontagmorgen: Papa flach - erbrechen. Rosenmontag 15.00 Uhr Lena gesellt sich dazu, 15.05 Uhr Mama bekommt auch Lust... 19.00 Uhr alle im Bett. Opa hats in der Nacht erwischt und Oma am nächsten Morgen.
Papa und Lena kämpfen noch immer, allerdings statt Brechen mit Durchfall, grad bei Lena der Horror, da sie ja keinerlei Reserven hat. Dank Elektrolyten ist sie aber erstaunlich fit, Mittwoch wurd mir aber echt mal Bange, nachdem sie Dienstag um 16.00 Uhr von alleine ins Bett ist, bis morgens um 7.00 geschlafen hat und um 10.00 Uhr schon wieder auf der Couch eingeschlafen ist.
Jetzt scheint es sich auch bei den zwei Problemfällen langsam zu beruhigen...
LG Bianca, die sich ganz dringend den Frühling ohne Brochitis, Norovirus und was es sonst noch so gibt wünscht!!!!
Bisherige Antworten

statt harmloser Magen-Darm-Virus eher wohl Noro-Virus

Ohje, ihr Ärmsten. Wünsche ganz schnell und gute Besserung! Magen-Darm ist echt was fieses, erst recht wenn noch so ein aggressiver Virus dahinter steckt. Musstet ihr Stuhlproben von den Kindern abgeben?
LG und ein erholsames Wochenende
Yvonne

statt harmloser Magen-Darm-Virus eher wohl Noro-Virus

Gute Besserung! Das ist echt fies - Noro hatten wird auch mal vor 3 Jahren, man kann gar nicht so schnell schauen wie sich andere anstrecken.

Hoffe, die schlimme Zeit ist bald überstanden und der Frühling kommt mit all seinen Vorteilen!

LG, Claudia

statt harmloser Magen-Darm-Virus eher wohl Noro-Virus

Oh wei, das hatten wir diesen Winter auch schon. Ich wünsch euch gute Besserung. Bei uns hat nur Metoclopramid wieder Besserung gebracht, ohne das ging nichts...

Ich wünsch Euch trotzdem ein halbwegs gutes Wochenende und freue mich auch auf den Frühling, Maren ist fast nicht im Kiga, weil sie dauerkrank ist.

LG, Lilli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen