Suchen Menü

starten wir doch mal ins neue Jahr mit einer Umfrage und Fotos?) ;-)

Welche Weihnachtsgeschenke kamen dieses (letztes ;-)) Jahr am Besten an????
Charly fand den Weihnachtsmann toll:
Bei meiner Großen wars der heißersehnte ds (hat extra besonders gut lesen geübt ;-)) und Bei Lovis ihre Puppi (wurde Lissi getauft) und der Puppenwagen :-)
Das Beste (und deswegen hat der Weihnachtsmann Lissi gebracht) man kann sie baden :-)
Ansonsten liegt hier inzwischen schön viel Schnee :-)
lg tine
Bisherige Antworten

@all - alles Liebe für 2010 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo,

Jonas hat eine Dino-Armbanduhr bekommen, die wird morgens als erstes umgemacht und abends als letztes wieder ab ;-)!

Und Bennet liebt seinen Werkzeugkoffer über alles !

LG Kati&Jungs

@all - alles Liebe für 2010 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kann Jonas schon die Uhr???
Mich wunderts ja, dass er sie überhaupt ablegt ;-)
lg tine

starten wir doch mal ins neue Jahr mit einer Umfrage und Fotos?) ;-)

Hallöchen,

am besten gefällt Pepe seine neue Spielküche und sein Bus (etwas größere Ausführung), Henri ist ganz vernarrt in seinen power ranger Anzug (mit Muskelpaketen ;-) )und die anderen Sachen von power rangers.

Hier kam auch der Weihnachtsmann, es gab keine Tränen, sondern dafür groooooße Kinderaugen und Henri hat sogar den Text von unserem umgeschriebenen Lied behalten und hats dem W-Mann vorgesungen :-)

LG Enke

starten wir doch mal ins neue Jahr mit einer Umfrage und Fotos?) ;-)

Herrlich, jetzt beginnt dein Weihnachten, Pepe bekocht dich und macht den Chauffeur und Henri ist dein Bodyguard... ;-)
lg tine

starten wir doch mal ins neue Jahr mit einer Umfrage und Fotos?) ;-)

...das hast Du ja lieb geschrieben :-), so betrachtet kann es ja nur ein tolles 2010 werden ;-)

LG Enke

leider ohne Fotos, aber...

Hallöchen,

bei uns kamen in diesem Jahr folgende Geschenke besonders gut an:

Lina bekam den IKEA Schaukelsack!!! - Finden beide Kinder super! Im letzten Jahr gab es die "Mini-Babyborn"-Puppe und in diesem Jahr einen "echten Puppenwagen". Voll der Renner!!!

Unser Junior freute sich über die Legopackungen "Mähdrescher" und ein Lego Star Wars Raumschiff. Das Spiel "Wer War´s" mit der sprechenden Kiste haben wir schon bestimmt 20mal seit Weihnachten gespielt. Im vergangenen Jahr gab es Monopoly-Junior, was immer noch großer Favorit ist!

Ansonsten hat es hier gerade mächtig angefangen zu schneien, mal sehen, wie viel liegen bleibt...

Gruß,

Ute

leider ohne Fotos, aber...

ohja, der Sack ist klasse!!!!
Wenn wir nicht grad die Babyschaukel hängen haben, hängt hier auch der Sack und wird heiß bespielt... Hängt er nicht, wird sich um die BAbyschaukel gestritten ;-)
Wer wars haben meine neffen und nciht auch bekommen und findens super, bin am überlegen, ob Nele es zum geburtstag bekommen soll, evt. eher das wo wars...
lg tine

starten wir doch mal ins neue Jahr mit einer Umfrage und Fotos?) ;-)

Hallo Tine,
unsere beiden haben zwei große Kästen Lego Duplo bekommen und dann hat mein Bruder ihnen einen Boxenlaufstall gebaut.
Von Oma hat Simon ein Kinderkeyboard und Julian eine Bruder Anhängespritze bekommen. Beides wird heiß geliebt.
Von meiner Schwägerin haben sie neue Kindergartentaschen bekommen. Die werden hier vor Ort von der Caritas Behindertenwerkstatt produziert
Beide freuen sich schon drauf, wenn der Kindergarten bzw. Spielkreis wieder anfängt.
LG Brigitte mit Julian und Simon

starten wir doch mal ins neue Jahr mit einer Umfrage und Fotos?) ;-)

Die Taschen und der Boxenlaufstall sehen ja klasse aus!!!!
Gibts die Taschen auch in Uni?
lg tine

starten wir doch mal ins neue Jahr mit einer Umfrage und Fotos?) ;-)

Glaube schon, da man ja soweit wie ich weiss seine Tasche nach seinen Wünschen zusammenstellen kann.
LG Brigitte

starten wir doch mal ins neue Jahr mit einer Umfrage und Fotos?) ;-)

hm... wäre eine Idee für meinen Shop...
was kosten die Taschen? haben die eine Homepage???
danke und lg
tine

starten wir doch mal ins neue Jahr mit einer Umfrage und Fotos?) ;-)

Hallo,
die haben ein Homepage:
http://www.caritas-altenoythe.de/index.php?article_id=135
Preis weiss ich jetzt so nicht, müsste ich meine Schwägerin mal fragen.
Meld mich dann wieder.
LG Brigitte

starten wir doch mal ins neue Jahr mit einer Umfrage und Fotos?) ;-)

Dankeschön!!!!!!!
glg tine

starten wir doch mal ins neue Jahr mit einer Umfrage und Fotos?) ;-)

So hab mal gefragt:
Kleine Taschen: 20,00 Euro
Große taschen: 25,00 Euro
Kulturtasche: 10,00 Euro
LG

starten wir doch mal ins neue Jahr mit einer Umfrage und Fotos?) ;-)

super, danke!!!!
Dann werd ichs mir ncohmal durch den Kopf gehen lassen und mcih dann dort melden, danke! (in der Hoffnung Händlerpreise zu bekommen, sonst lohnt es sich nciht)
lg tine

starten wir doch mal ins neue Jahr mit einer Umfrage und Fotos?) ;-)

Hallo Tine,

Lotta mag am liebsten ihr Pferd Pauli, aber auch der Duplo Supermarkt und der Eierkocher werden viel bespielt.

Linus liebt sein Laserschwert%) und der Lego Raupenkran steht in seinem Zimmer und darf von niemandem angefasst werden.

Larina und Cedric finden glaube ich die Gesellschaftsspiele am Besten. Wir haben schon viel Scrabble und Mastermind gespielt und auch blokus hat uns gut gefallen.

In den Ferien wird aber auch immer viel Wii gespielt auch wenn es nur ein neues Spiel gab, die alten sind auch immernoch gut.

Hier liegt nun seit dem 30.12. richtig viel Schnee, so dass wir schon einen Schneemann und einen Iglu gebaut haben und schon am Spielplatz auf einem Riesen-Hügel:-P rodeln waren. Das kommt davon wenn man im platten Niedersachsen wohnt. Kein richtiger Berg in Sicht und im Harz ist es mir zu voll und Lotta noch zu klein um im Getümmel zu rodeln.

Aber man kann die Kinder prima mit dem Schlitten übers Feld ziehen.

Unsere Nachbarn haben im Garten ein Schneebar gebaut und heute abend war dann Glühweintrinken und Bratwurst essen angesagt. War sehr nett, nur hat es weiter geschneit und damit wurde es doch recht kalt. Mein Mann hat etwas viel Schuß im Glühwein gehabt, so dass wir ihn eben zu zweit bei uns aufs Sofa verfrachtet haben und da schnarcht er jetzt vor sich hin. Warum merken Männer eigentlich nie, wenn es zuviel wird%) %)

Und noch ein Foto von allen 4

LG Tina

starten wir doch mal ins neue Jahr mit einer Umfrage und Fotos?) ;-)

oh, iglu!!!! HAben wir als Kinder auch immer gebaut, werde es heute gloeich mal für nachmittag vorschlagen :-)
Wer spielt bei euch klavier??
lg tine

starten wir doch mal ins neue Jahr mit einer Umfrage und Fotos?) ;-)

Larina hat gerade angefangen Klavier zu lernen (eine Stunde hat sie bisher gehabt). Ich habe früher mal Klavier gespielt fand das aber ziemlich doof, so dass ich meine Eltern davon überzeugt habe, dass ich das nicht mehr will. Schön blöd, aber nun kann ich leider nur wenig spielen.

LG Tina

Euch allen ein gutes Neues Jahr!

So

Ich habe keine Bilder gemacht, dafür waren die Momente einfach zu schön, als sie durch das geblitze zu stören.

Laura, meine große, fand das Einrad am besten, Sarah, meine mittlere, fand ihr Forschungs U-Boot super gut. Alexander mag sein Mausmemory (mausmemei) und seine Bücher, den Playmobil Zoo, den Legozug und die Küche, die schon meine Schwester benutzt hatte.

Sonst haben sie noch ein paar Spiele bekommen und ganz viele Bücher. insgesamt haben wir alle zusammen 24 Bücher bekommen, und da sind meine vom Weihnachtsgeld gekauftet und seine gekauften gar nicht dabei!

LG Natalie die beim Kindermemory grade noch gewinnt, und bei Sagaland oft ein Bildchen ergattern kann.

Euch allen ein gutes Neues Jahr!

Außer dem Weihnachtsmann bild sind auch alle Bilder nicht vom heilig abend ;-) UNd den Weihnachtsmann hab cih nur deshlab drauf, weil cihs mir ganz fest vorgenommen hab und schon vorher den Foto bereitgelegt hab...
Heißt ihr mit Nachnamen Bücherwurm ;-) ?
Im Ernst, finde ich toll!!!!!! *ein bischen beneid*
lg tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen