starke Kindsbewegungen
Seid 3 Tagen ist die kleine fast immer in Bewegung.
Ob Tag oder Morgens
Nachts geht es eigentlich.
Bis jetzt hatte ich immer gedacht sie wäre viel zu ruhig aber nichts da sie zeigt auch dass sie Gas geben kann :-* .
Stört mich ja auch nicht wirklich, aber macht mir ein wenig Sorgen wenn sie gar nicgr ruhig ist.
Sobald ich mal ruhig sitze fängt der ganze Bauch zu tanzen an.
Und auch merke ich jetzt dass sie unter der Bahdecke liegt.
Ist alles so fest und spannend darunter.
Und fies ist beim laufen tut mir die Blse wie verrückt drücken.
:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: .
Puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
LG Nadja
starke Kindsbewegungen
Ich denke Sorgen brauchst du dir deshalb nicht zu machen. Vielleicht schläft es immer nur kurze Phasen und ist dann wieder kurze Zeit wach!
LG
Frauke
starke Kindsbewegungen
mensch... ist dieses quali heut mal wieder laaaaaangsam... mir schläft fast das gesicht ein :TIRED: .
mein kleiner turnt zur zeit auch heftigst... und tanzt mir auf der blase rum, kaum steh ich, hab ich das gefühl, ich muss pipi....
ich denke, dass unsere sich jetzt schon langsam definitiv hinsetzen möchten und nur noch die bequemste stellung suchen ;-)
aber es gibt auch immer mal wieder tage dazwischen, wo er eher ruhig ist...
lg alba (28+0)
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen