starke Bronchitis-sie isst nichts mehr. *angsthab*
melde mich einmal kurz, komme zu gar nichts mehr.
Erst ist mein grosser krank mit starker Bronchitis und 40°C Fieber und jetzt hat sich die kleine sogar angesteckt. War heute beim Arzt sie muss mit ihren nicht mal ganz 10 Wochen Antibiotika nehmen ich darf gar nicht raus mit ihr und die Ärztin meinte es MUSS ihr Montag besser gehen sonst müssen wir ins KH :-(((( was wäre das für ein Weihnachten.
Ich mache mir langsam richtig Sorgen sie schläft nur heute und ist nicht wach zu bekommen-dementsprechend hat sie auch verdammt wenig zu sich genommen seit heute Nacht.
Sonst ist sie ständig wach und schläft wenig. Ich denke mal sie ist einfach so kaputt und schlafen tut ihr gut... nur sie muss doch mal was trinken...??
liebe grüße hexe mit Sophia 9 W+5 T
Gute Besserung und alles Gute, LG =>
lg miriam
ich würde auch nicht zu lange abwarten, nochmals zum KiA zu gehen-
gerade wenn sie nun auch deutlich weniger trinkt und Dir Dein Bauchgefühl sagt, dass etwas komisch ist.
Gerade bei so kleinen Mäusen, hat man keine sehr grosse Spanne, was das anbelangt.
Lieber einmal zu viel, als zu spät!!
Ich wünsche euch eine ganz schnelle gute Besserung...
LG Sandra
Gute Besserung!!!!!!!! Schlaf ist die beste Medizin - hoffentlich!! GLG
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen