ständig schluckauf
Re: ständig schluckauf
lg silke
Nein alles normal! LG Corinna 33.SSW
unser Baby hat ihn auch fast täglich einmal :o)
Keine Sorge! GGLG Anni
Mein kleiner hat mehrmals täglich schluckauf.
Mit muss 2-4 mal.
GLG Antje
jetzt habe ich angst....
sollte sie das öfters haben?
lg Lehmi**** 31+2
Re: jetzt habe ich angst....
Re: jetzt habe ich angst....
es gibt keine Regeln für Schluckauf....Bei uns großen haben manche oft Schluckauf da sich der betreffende Nerv leicht reizen lässt, andere haben fast nie Schluckauf. Was soll denn gemessen an der Zahl der Schluckäufe (die man je nach Lage und Heftigkeit vielleicht auch nicht immer merkt) nicht in Ordnung sein? Mach Dir doch nicht so viele Sorgen....
LG Cookiea
bei meiner Großen kannte ich das aus der Schwangerschaft gar nicht, und dieses Mal habe ich am Wochenende das erste Mal einen "internen" Schluckauf miterlebt *grins*.
Also als dann Nele geboren war, hatte sie täglich mehrmals, nämlich immer dann, wenn sie schön satt war, Schluckauf. Also wird es schon normal sein, egal ob im oder außerhalb des Bauches ;o)
GLG, Kristina!
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen