Suchen Menü

ständig schluckauf

hallöli, hab mal ne frage ... haben eure auch ständig schluckauf? also unsere maus scheint sich beim fruchtwasser-trinken nicht zu verschlucken. nur kerlchen ist immer etwas hastig mit dem trinken (woher hat er das bloß?;-)) aber so langsam denke ich mir, ist es doch etwas häufig - von 7 tagen hatte er an 5 tagen schluckauf ... muß ich mir sorgen machen? lg moorschnuck 30ssw mit zwillis
Bisherige Antworten

Re: ständig schluckauf

hihihi...einer von beiden hat auch gerade wo ich hier sitze schluckauf...hab ich jetzt auch vermehrt...sonst war ja nie was aber jetzt seit so 1-2 Wochen ging es los :-))...brauchst dir keine Gedanken machen...
lg silke

Nein alles normal! LG Corinna 33.SSW

Hi Moorschnuck,
unser Baby hat ihn auch fast täglich einmal :o)
Keine Sorge! GGLG Anni

Ich glaube mal das das normal ist.
Mein kleiner hat mehrmals täglich schluckauf.
Mit muss 2-4 mal.
GLG Antje

jetzt habe ich angst....

...... meine hat fast nie schluckauf!! in 2 wochen vielleicht 1 mal. ist das dann vielleicht nicht gut???
sollte sie das öfters haben?
lg Lehmi**** 31+2

Re: jetzt habe ich angst....

...wie gesagt, hat unsere maus auch bisher kein einziges mal schluckauf gehabt, werde mal am donnerstag meine hebi fragen ... lg moorschnuck

Re: jetzt habe ich angst....

Hallo Lehmi,
es gibt keine Regeln für Schluckauf....Bei uns großen haben manche oft Schluckauf da sich der betreffende Nerv leicht reizen lässt, andere haben fast nie Schluckauf. Was soll denn gemessen an der Zahl der Schluckäufe (die man je nach Lage und Heftigkeit vielleicht auch nicht immer merkt) nicht in Ordnung sein? Mach Dir doch nicht so viele Sorgen....
LG Cookiea

Hallo Moorschmuck,
bei meiner Großen kannte ich das aus der Schwangerschaft gar nicht, und dieses Mal habe ich am Wochenende das erste Mal einen "internen" Schluckauf miterlebt *grins*.
Also als dann Nele geboren war, hatte sie täglich mehrmals, nämlich immer dann, wenn sie schön satt war, Schluckauf. Also wird es schon normal sein, egal ob im oder außerhalb des Bauches ;o)
GLG, Kristina!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen