Suchen Menü

spürt mans wenn die Geburt nimmer lang hin ist?

Hallo ihr lieben,
seit gestern Nachmittag habe ich das Gefühl irgendwie dass sich meine Maus wohl in den nächsten zwei bis drei Tagen auf den Weg macht. Kann da was dran sein?
Hatte gestern ziehen im Rücken immer wieder harten Bauch. Ging dann aber wieder weg. Heute auch schon mehrmals harten Bauch-extrem schnell angeflogener Putzfimmel... irgendwie das Bedürfnis alles erledigen zu müssen,...meint ihr das Unterbewusstsein weiss es geht bald los?
Was sagen eure Erfahrungen?
lg hexe ET-5 die sich heute abend ein Glas Rotwein gönnt
Bisherige Antworten

Hallo Hexe,
bei mir hat es bislang nie wirklich gestimmt. Bei der Großen musste damals nach 12 Tagen über ET eingeleitet werden,w eil nichts passierte. Bei meinem SOhn hatte ich zwar auch immer mal wieder ein Ziehen und Übungswehen, aber verlassen konnte ich auch darauf, glücklicherweise hat er sich 4 Tage vor ET durch Blasensprung alleine auf den Weg gemacht.
Nun bin cih heute wieder bei ET-4 (39+3) und denke, dass sich leider noch nichts tut. Trotzdem versuche ich auch jedes Ziehen, Rückenschmerzen, Putzfimmel etc. zu deuten, aber bislang war es immer falsch bei mir. Trotzdem habe ich keine Lust mehr, alles ist mir zu schwer und schlafen kann ich kaum noch.
Ich wünsche dir trotzdem, dass bei dir die ANzeichen stimmen und du bald in den nächsten Tagen deinen Schatz in den Armen hältst.
Liebe Grüße Doris 39+3

guten morgen hexe,

ich schleich mich mal aus dem geboren mai/juni 2007 forum ein...

also bei mir war es schon so. bei meinem sohn war es damals eine drohende frühgeburt und ich habe noch immer mit meinem fa "gewettet", daß ich ihn bis zum schluß ausbrüten werde...

doch dann war ein tag, wo ich eine wahnsinnige innerliche unruhe hatte - irgendwie ein gefühl, daß man nicht beschreiben kann... waren noch nichtmal groß "körperliche zeichen" wie ziehen oder harter bauch... und da habe ich zu meinem mann gemeint, daß ich glaube, daß es nicht mehr lange "gut geht".. er meinte, ich hätte mich schon so von meinem fa beeinflussen lassen...

aber in dieser nacht ist dann die fruchtblase geplatzt!!!

für manche mag es zufall gewesen sein, aber ich habe mich an diesem tag gefühlt, wie ein tier, denen man ja auch immer nachsagt, daß sie schon vorher merken, daß es losgeht!!!

glg und toi toi toi

bianca

ja ja, das mit dem rotwein...

führte bei mir jedesmal gleich zur geburt. beim zweiten hatte ich schon leichte regelmässige wehen, jetzt beim dritten hatte ich nur unregelmässige vorwehen, aber dann am nächsten morgen früh gleich blasensprung ;-) .
jedes mal waren die kinder einen tag später da!
lg und toi toi toi!
alba mit lionel 5 wochen

Huhu,

ich finde ja schon, dass sich das ganz gut anhört!!!

Aber ganz ehrlich, bei mir hat das Gefühl leider nie gestimmt ;o)

Drücke Dir aber trotzdem die Daumen, dass es evtl. am Wochenende losgeht!!!

GGLG alesa ET-6

wüßte ich auch zugerne.../ hilft auch glühwein? ;-)

hallo hexe-
nein, das kann nicht sein!!
ich will ja das rennen gewinnen ;-)
jetzt greifst du schon zu unfairen mitteln, rotwein! dann werde ich mir einen zimtnelkeningwertee machen - so!! (das problem an der sache, ich hasse tee... :-! hilft eigentlich auch glühwein? :DRINK: )
viel spaß bei der akupunktur, dann berichte mal was die hebamme sagt!
kannst du eigentlich nach dem jahr elternzeit wieder an deine arbeitsstelle zurück?
lg corinna

Hallo Hexe,
hmm..ich hatte bei meinem Sohn am Tag der Geburt von der ersten Wehe an gewußt das es sein geburtstag wird.ich hatte auch keinen Hunger,ebenfalls keinen Appetit.EIn Tag bzw. ein paar Tage vorher aber nichts im Gefühl.Aber warum nicht,kann ja gut möglich sein das man sowas im vorraus spürt;o)
Ich drück Dir die Daumen das die Wehen anhalten und Dein Bauchzwerg nicht mehr lange auf sich warten läßt ;-)
Lg,Jessi die ab nächsten Mittwoch auch volles Programm auffahren wird da sie keine Einleitung möchte.Auf Zimtsterne *yammi* und UT-Öl setze ich meine ganze Hoffnung.Ebenfalls auf Weihnachtstee ;-) 37+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen