Suchen Menü

spring-viren

meine lieben,

feechen geht es nach einer weiteren heftigen nacht besser, fieber auf 38,3 gesunken, grinsen und schelmischer blick wieder vorhanden, essen wird wieder eingefordert (wenn auch nur wenig verspeist) und die zöpfchenfrisur auch. endlich verteilt sie auch das spielzeug wieder auf dem boden und putzt allen puppen die nase...freue mich wie verrückt.

wie sie sich gefühlt hat und wohlnoch fühlt, kann ich spätestens seit heute morgen ganz besonders gut verstehen, denn viren (auch die der fiesen sorte) machen auch vor mamas nicht halt.

nun kuscheln wir hier beide auf dem sofa, feechen hat mir glücklicherweise noch die taschentuchbox geholt, bevor sie auf meinem schoß eingeschlafen ist und sich weder vom schnauben noch husten beim nachholen des nachtschlafs stören lässt.

glg von einhändiger alice

Bisherige Antworten

GUTE BESSERUNG EUCH BEIDEN! Mögt ihr vor der nächsten Viren-Attacke gefeit sein! Alles Liebe, Claudi

dank dir, du liebe. wir verjagen sie mit inhalator. ist so laut, da flüchtet jeder ;-) lg

hoffentlich ist der Winter bald vorbei....

Liebe Alice,

ich wünsche Euch beiden gute Besserung!

LG, Claudia

hoffentlich ist der Winter bald vorbei....

liebe claudia, das denk ich auch. nicht nur wegen der gerade umgehenden seuchen (wovon wir wohl noch das beste erwischt haben, scharlach und keuchhusten sind auch noch im megaangebot ;-)). so ein bisschen sonne könnte ich auch langsam wieder vertragen - ohne schnee versteht sich ;-)

lg alice

spring-viren

Liebe Alice,
was macht ihr nur wieder für Sachen. Wünsche euch beiden gute Besserung. Auf das die Viren aus eurer Wohnung springen und für gaaanz lange Zeit auch keine mehr wieder kommen.
Eigentlich müsste Feli die Grunddurchseuchung (ich liebe dieses Wort :-) ) nun schon durch haben. Die Zuckermäuse (und jetzt klopfe ich mal ganz schnell auf Holz) sind in diesem Winter deutlich weniger krank als noch im letzten. Und wenn, dann nicht mehr so heftig. Ich hoffe, das bleibt so.
LG und frohes Gesundkuscheln
Yvonne

spring-viren

liebe yvonne, ich liebe das wort grunddurchseuchung auch ;-) einfach cool und so treffend ;-)

also, irgendwie hatte ich den letzten 4 monaten den eindruck, alles wird besser. zwar feechen dauererkältet und auch mal eine leichte moe, aber nichts, was mit hohem fieber oder richtig schwer krank sein zu tun hatte. ein arzt meinte mal, dass frühchen im 2. lebensjahr deutlich mehr krank werden als andere kids. aber nun denn, auch das haben wir ja nun rein rechnerich hinter uns. nun hat es uns also noch mal ganz fies erwischt, kollektives husten und schnupfen, null appetit, gliederschmerzen, schlafstörungen und unruhe... aber vielleicht geht so was auch über die grunddurchseuhung hinaus und ab jetzt wird alles wieder entspannter wie in den letzten monaten. :-)

lg und euch auch weiterhin top-gesundheit und abwehr wünschend

alice, ohne feechen, da beim vater - der ist ja noch nicht angesteckt ;-)

Wie schön, dass Das Feechen langsam gesundet...

.... nun musst du es ihr nur noch im Zeitraffer nachmachen.
Gute Besserung!
und liebe Grüße
Anja
die hofft, dass ihr Hilfe für den Einkauf habt...

Wie schön, dass Das Feechen langsam gesundet...

liebe anja, irgendwie beschleicht mich bei feechens und meinem geisteranblick derzeit das gefühl, die kiä könnte recht behalten und das zieht sich noch ein bisschen bis wir wieder fit sind. aber nun denn, das abwehrsystem hat wieder dazugelernt und wir werden es überstehen ;-)

feechen steckt heute ihren vater an während ich mit meinem großen einkaufen war. dabei konnte ich dann immerhin feststellen, dass ich mich bewegen kann ohne dass mir der schweiß ausbricht und ich glaube gleich zu kollabieren ;-) das ist doch auch schon was ;-)

lg ins bergige wuppertal :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen