Suchen Menü

spontaner arztbesuch und neues US Bild

Halllo Mädels....
war gestern abend noch beim doc. Am freitag war unser Hund spontan alleine spazieren, also bin ich los um ihn zu holen.
als er im Kofferraum saß sprang er auf einmal wieder raus und mir genau in den Bauch , so daß ich rückwarts umgefallen bin auf den rücken und Kopf..
wie schwer doch 30 kg auf dem Bauch sein können.
Nun ja also tat mir auch dementsprechend mein Bauch und Unterleib weh, als das aber bis gestern nicht nachgelassen hat, bin ich lieber zum Doc.
aber es ist alles ok. das IN LOVE: bubberte fleissig.
Krümel ist jetzt 8,5 cm groß und quitschfidiel.
hier das Bild:

lg maike 14+0
Bisherige Antworten

spontaner arztbesuch und neues US Bild

Hi Maike,
na ein Glück, dass alles in Ordnung ist. 30 kg sind nun wirklich nicht wenig!
Süßes US-Bild, alles schon so schön zu erkennen! *schwärm*
Alles Gute für Euch weiterhin und ich finde es total schön, dass Du uns hier auf dem Laufenden hälst!
Liebe Grüße und bis bald wieder
Silke

spontaner arztbesuch und neues US Bild

hi maike,

ja wie süß. das freut mich, das alles okay. in mamas bauch sind sie eben doch echt sicher, wenn alles okay ist.

der krümel hat sich festgekrallt und will sicher nicht mehr weg.. was ein glück. naja krümel kann man ja bei 8,5 cm nicht mehr sagen. schon eher ein brötchen. wow echt groß. :BRAVO:

glg mele

spontaner arztbesuch und neues US Bild

Hallo Maike!
Na puhh, Gott sei Dank ist nix passiert.
Das US-Bild ist ja voll süüß, kann man ja schon alles sehr gut erkennen von deinem Krümelchen.
Alles Gute weiterhin, pass gut auf dich und dein Kleines auf!
LG Sonsch

spontaner arztbesuch und neues US Bild

Hallo maike!
Also diese Hilflosigkeit, dass man ja nicht reinschauen kann in den Bauch zu dem kleinen Zwerg - das fand ich auch sehr beunruhigend. Lieber einmal zu oft... Das schöne Bild hat Dich für den Schrecken etwas "entschädigt". Zum Glück passt alles weiterhin und so ein Bauch hält doch was aus.
Liebe Grüße, vineyard
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen