Suchen Menü

spontane Hortgründung

Hallo,

eigentlich sollte bei uns ja heute die Schule stattfinden, so dass die Grundschulkinder auch alle in den Schulbus eingestiegen sind, nur hat sich dieser hier bei uns im Neubaugebiet festgefahren, so dass ein Abschleppwagen gerufen werden mußte und die Kinder schulfrei bekommen haben, da der Transport nicht durchgeführt werden konnte. Da meine Nachbarinnen alle halbtags arbeiten, habe ich nun 7 Kinder bei mir durchs Haus toben%) und Linus wollte dann natürlich auch nicht in den Kindergarten.

Lotta findet es Klasse, soviele Mädchen (alle 1. Klasse) die sich um sie kümmern und mit ihr spielen.

LG Tina

Bisherige Antworten

spontane Hortgründung

Cool!
Na, das find cih ja richtig klasse von dir!!!!!
SUPER!!!
Wünsch dir viel Spaß (und wenig Scherben).
glg tine

spontane Hortgründung

...hahaha, musste ja ein wenig lachen, als ich Dein post nun gelesen habe :-P

Sieh es positiv, so war Lotta gut beschäftigt und Du konntest Dich um die Beseitigung des entstehenden Chaos kümmern ;-)

Hast Du den Mädchenclan denn noch zum Mittag gehabt??..ich hoffe ja nicht.

LG Enke...hier ist die Schule zum Teil heute ausgefallen..zwar nicht direkt im Ort, aber nebenan im Ort.

spontane Hortgründung

Achje..das war sicher etwas stressig, oder ?

Bei uns war heute auch keine Schule...habs aber noch vor dem Losgehen im Radio gehört. GsD....

Strassen sind bei uns Katastrophe...heut Nachmittag wollte ich mit Luis zum Fußball...kam aber nichtmal vom Hof runter..der Schneepflug hat ordentlich die Zufahrt verschüttet...da steckte ich dann drin und kam nicht vor und nicht zurück...dank des netten Nachbarn kam ich dann wenigstens wieder von der Strasse runter und wieder auf meinen Parkplatz drauf...als ich dann 40 min später fertig war mit Freischaufeln des Ganzen war es zum Losfahren natürlich zu spät..und Kind war stinkig...naja..ich hoffe der Spuk hat hier bald ein Ende...8-)

LG Aline

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen